Fluff Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Bei 20 Stunden Spielzeit müssten Spiele, wenn man nach dem Preis ginge, 70 Euro kosten. 20 Stunden Spielzeit sind enorm viel, besonders für Tomb Raider. Wer da mit so nem Argument kommt... Zitieren
Fluff Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Tomb Raider ist auch kein Rollenspiel. Da sollte die Argumentation ja gar nicht ziehen. Zitieren
Fluff Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Woher soll man das wissen, wenn das Spiel nicht mal draußen ist? Zitieren
Fluff Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Das wird auch auf diversen Seiten bemängelt. Aber dadurch muss das Spiel ja nicht schlecht werden. Zitieren
Fluff Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 So, spielegrotte hat versandt. Eine Woche früher find ich schon nice. Pünktlich zum Monatsende wirds gezockt. Zitieren
Fluff Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Schwer nicht. Zeitaufwendig ja. Da du 3x Level 60 im MP erspielen musst für eine brozene Trophäe. Rechne mit ca. 30-40 Std allein der MP und 20 für alles im SP. Aufwärts gehts immer. Zitieren
Fluff Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 So Spiel durchgespielt. Awesome. Mit dem SP ist der MP n Mückenschiss. Den hätte es nicht gebraucht. Total überflüssig. Der SP wischt mit allem den Boden auf. Selten sowas intensives gespielt. Zitieren
Fluff Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 WEnns hochkommt das gleiche mit 98% Sammelsachen. Hat aber auch Spaß gemacht. Zitieren
Fluff Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Die hab ich schon. ^^ Aber erinnern wird schwer. Ne andere Frage..mir fehlt nur noch 1 Herausforderung. Wo find ich das vierte Poster im Bunker am Strand. Ich bin ihn 3 mal inkl. Schiff abgeklappert aber ich finde es nicht, obwohl ich die ganze Zeit mit Instinkt rumrenne. Zitieren
Fluff Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Wäre ja selten blöd. Muss zwar nochmal durchspielen wegen Quasselstrippe (obwohl ich am Strand, sofern möglich mit jedem geredet habe solange es möglich war und jedes Mal, wenn ich neu da hin kam) aber wegen 1 fehlendem Poster nochmal alle Herausforderungen? Wäre ja...mäh. Zitieren
Fluff Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Also Nr. 1 ist direkt im Bunker, wenn man in ihn reinklettert. Neben dem Geschütz. Nr. 2 ist in dem Hauptraum (glaub ich zumindest) Nr. 3 ist oben auf dem Bunker, wenn man aus ihm rausklettert. Tja und Nr. 4 - keine Ahnung. Warte auf eine zufriedenstellende Antwort. ^^ Zitieren
Fluff Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Die Collectibles sind nicht verpassbar. Hier kann man alles nach dem Endboss nachholen - ohne Probleme. Gegner spawnen hier und da auch noch. Aber deutlich weniger als im Spiel selbst. Patroullien halt. Bisher spawnte aber kein Dynamitwerfer mehr. Denke mal das die mit Dynamit verpassbar sind. Naja muss eh nochmal durch. Mir fehlen jetzt nur noch 5 Seilkills, 25 Ausweichkonter, Die Endurance-Crew und die 2 Dynamit-Trophäen. Ansonsten ist alles gemacht. Edit - Hab das letzte Poster gefunden. Keines davon ist auf dem SChiff. Zitieren
Fluff Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Das letzte Poster ist, sofern du es noch nicht hast, auf einem Strommast ziemlich weit oben. Zitieren
Fluff Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 4players, wenn ich den Namen in Verbindung mit Reviews höre. Es ist halt nun sehr actionlastig. Rätsel gibt es ab und an noch. Nichts was einen überfordern würde. Zitieren
Fluff Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 SEhr schwer musst du nicht spielen, wenn du nicht auf Trophäen aus bist. Und ca. 15-20 Std. Wenn nicht sogar weniger bis man alles hat. Das kommt gut hin. Vor allem, da einem das Spiel bezüglich sammeln eh große Hinweise und Tipps bietet. Zitieren
Fluff Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Der Bunker ist nicht über Schnellreise anwählbar. Du kannst per Schnellreise nur das durchschalten, was auch min. 1 Schnellreise-Lager hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.