Dakura Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 (bearbeitet) *Staub wisch* ehm Hallo! Ich hatte heute die verrückte Idee mir die PS4 Version von Tomb Raider zu kaufen und auch die Platin zu holen, wie sieht es mit dem Online Modus aus, geht da noch was, ist es überhaupt noch möglich die Platin zu machen? Ich weiß, das wurde hier eben schon mal gefragt, aber sicher ist sicher. Bearbeitet 7. November 2017 von Dakura Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakura Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 vor 23 Stunden schrieb BiohazardHero: Online Modus der Ps4 Fassung ist noch recht belebt, kann nur vereinzelnt eine Weile dauern die anderen Spieler zu finden. Wenn du aber auf ganz sicher gehen magst einfach fix 3 Freunde dazu holen oder im Verabredungsthread verabreden und die Online Trophys boosten. Somit bliebe dir nur noch die Level 50 Trophy (sehr gut zu boosten zu 2t) Platin nach wie vor machbar und Server intakt. Vielen Dank! Freut mich sehr das zu hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.