DaWes86 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen am verzweifeln! Ich brauche bitte Hilfe bei zwei trophys weil die einfach nicht kommen wollen: Zielwasser: bin leider schon am Strand und hab die trophy noch nicht! Bin wie im Leitfaden beschrieben gleich zurück zum Helikopter ... dort konnte ich die zwei Typen von dem Turm problemlos vom seil schießen allerdings kommen sie nicht nach! Hab dann noch ein paar mal die schnellreise gemacht aber die sind einfach nicht mehr da! Zwei laufen noch dort herum aber die krieg ich nicht zu einem seil muss ich für die trophy jetzt nochmal durchspielen und habe sie quasi verpasst? Fur die ausweich-konter trophy: muss man hierfür bereits auch den ausweich-konter-kill gelernt haben oder reicht es wenn ich nur den ausweich-konter gelernt habe und damit mir die trophy hole? Habe schon viele Typen damit "fertig" gemacht aber leider macht es einfach nicht bling! Zählt es auch wenn man einen Typen öfter macht? Danke schonmal für eure Antworten! LG DaWes86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Danke für die Hilfe! Werde wohl nochmal spielen müssen aber nur für Zielwasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.