janoschfletscher Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo, ich habe alle Sachen, welche gesucht werden müssen gefunden. Bis auf eine Reliquie in der Forschungsbasis. Der Zugang dort ist versperrt und man muss 2 Granaten drauf feuern um den Zugang weg zu sprengen. Und hier kommt mein Problem. Habe das Spiel komplett durch und finde nicht eine Granate mehr. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich. Ist die letzte, dann 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo, kann mir den hier mal jemand erklären wieso niemand online Ranglistenspiele macht. Die Wartezeit ist ja furchtbar. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Na ja, spiele es in Summe so in etwa 6 Stunden und ich finde es gar nicht so schlimm ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo, du musst einmalig die 100.000 stehen haben. Dann kannst es wieder unterschreiten. Ich habe gestern Abend die 50.000 EF dafür bekommen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Na ja. Wenn man als Ziel die Trophy hat ist es sicher ärgerlich. Wenn man aus Spaß spielt ist es Sinn und Zweck die Kröten auch auszugeben Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ich sammel doch auch alleine ich will nur endlich mal mit den 50 000 ep belohnt werden. immerhin is das schon fast 40 minuten alleine medikits schleppen.ich frage mich ja bloß, ob man die nur generell gesammelt haben muss in der großen gesamtsumme oder ob man die 100 000 besitzen muss. leider finde ich dazu noch nich mal was bei google.... und die aktiven tr-spieler gibt es wohl sowieso nicht mehr Welche Map spielst du den überhaupt ? Also ich bekomme auch eigentlich immer ca. 28500 in der ersten Runde und für die letzte, also die dritte ca. 30.500. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Auch wenn es für dich unglaublich wirkt. Ich mache auf der Map Schrein in 9 Minuten die 20 Kits. p.s. Glückwunsch zur Platin. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Frage 1 Ja; es gibt Online Trophys. Ich habe ca. 20 Std. benötigt. Frage 2 Nein, du fängst komplett bei 0 an. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich meinte ob es genug Leute noch gibt dir Online spielen ^^Hast du 20 Stunden geboostet oder normal gespielt? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Anfangs normal bis Level 10 dann nur noch geboostet. Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.