Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Hallo,

ich habe alle Sachen, welche gesucht werden müssen gefunden. Bis auf eine Reliquie in der Forschungsbasis. Der Zugang dort ist versperrt und man muss 2 Granaten drauf feuern um den Zugang weg zu sprengen. Und hier kommt mein Problem. Habe das Spiel komplett durch und finde nicht eine Granate mehr. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich. Ist die letzte, dann 100%.

ich sammel doch auch alleine :P ich will nur endlich mal mit den 50 000 ep belohnt werden. immerhin is das schon fast 40 minuten alleine medikits schleppen.

ich frage mich ja bloß, ob man die nur generell gesammelt haben muss in der großen gesamtsumme oder ob man die 100 000 besitzen muss.

leider finde ich dazu noch nich mal was bei google.... :( und die aktiven tr-spieler gibt es wohl sowieso nicht mehr :D

Welche Map spielst du den überhaupt ? Also ich bekomme auch eigentlich immer ca. 28500 in der ersten Runde und für die letzte, also die dritte ca. 30.500.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...