Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Am 22.2.2017 um 10:52 schrieb Darkresu85:

Ich hab mal eine Frage zum Multiplayer. Wuerde mir das Spiel schon gerne holen, da es im Angebot ist fuer 9,99. Dauern die Trophies ewig im Multiplayer? Sind genuegend Leute noch Online? Ich habe von einem Solo XP Boost gehoert. Funktioniert das noch? Und wie langer dauert es? Lg

Etwas spät, dennoch antworte ich mal:

PS3 oder PS4?

Zocke es grade auf der PS3, da sind kaum noch Leute online, tot ist der MP aber noch nicht ganz.

Am schwierigsten ist wohl die Trophäe "Alleskönner", mit einer Boostgruppe sollte das aber in ca. 2 Std. erledigt sein (4 Leute, aufgeteilt auf 2 Teams, jedes Team darf mal gewinnen).

Die Dauer kannst Du Dir selbst runter rechnen: ca. 1,7 Mio XP werden benötigt, beim Solo boosten schaffst Du in 15 Min (inkl. Ladezeiten, Menü und Bergungsgut einsammeln) gute 30.000 XP. Einmal bekommst Du auf einen Schlag 50.000 XP, nämlich wenn Du 100.000 Bergungsgut besitzt (was ja für die Kaufrausch-Trophäe notwendig ist).

Gefühlt dauert es ewig, ich teile mir das derzeit sehr gut ein. Zocke irgendwas anderes und schiebe dann immer zwischendurch mal ne Stunde boosten dazwischen. Es ist echt öde. Und auf der PS4 wollt ich auch noch Platin machen...

Für mich persönlich der bislang schlimmste MP. (DiRT 3 war noch beschissener, aber da konnte man den Controller manipulieren und stundenlang zur Seite legen ^^)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...