Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Fehlermeldung kam ein blauer screen und spiel wurde beendet ... Passierte als ich von den Klippen gefallen bin und halt dadurch tot gegangen... Dann Spiel neu gestartet und save geladen und wieder blauer screen mit dieser Meldung

Japp das ist diese Trophäe... Zählt das weiter wenn man zwischendurch tot geht... Oder muss man das alles lebend durch bekommen

Jetzt hats bling gemacht und Trophäe kam...

Bei den 25 ausweich kontern... Zählt das wenn man ins bein schießt und hinrennt und dann exekutiert... Oder muss man da wirklich ausweichen und dann kontern

Irgendwie tue ich mich noch schwer damit... Habs jetzt so verstanden... Mit Gegner auf mich zukommen lassen ist klar...

Wenn ich welche anschieße, dann hinrenne und ausweich drücke, also kreis und dann kann ich konter ausführen... Bei der aktion exekutiert lara immer die Gegner..

Denn die Gegner die rum ballern, bei denen bekomme ich keinen konter hin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...