M3Z4 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Von mir nochmal ein DICKES LOB an Allgamer und Uggen88, für die netten Gespräche beim holen aller Online Trophies. Möchte hier noch kurz die 2 Methoden beschreiben, welche ich für das Sammeln der Bergungsgüter und das Boosten bis Level 60 benutzt habe und welche ich für am Effektivsten halte. Sammeln von Bergungsgütern: Privates Spiel Modus: Freier Wettbewerb Karte: Untergrund Spieloptionen: 20 Minuten Ausstattung: Offensivfähigkeit -> Langer Atem Defensivfähigkeit -> Verbessertes Plündern Optimales Ergebnis: 28.000+ Wurde zwar schön öfter erwähnt, aber ich hab dazu auch mal ein Video gemacht, für diejenigen die es visuell haben wollen. Ist zwar sehr schlechte Smartphone->TV - Quali aber man erkennt die Laufwege. Alle 5 Kisten wie im Video ablaufen und kurz vor Ende Schalter im U-Boot betätigen für weitere 2 Minuten. Hier das Video dazu: [url= ] [/url] Boosten bis Level 60: (2 Spieler Variante) Privates Spiel Modus: Freier Wettbewerb Karte: Untergrund Charakterauswahl: Überlebende Spieloptionen: 20 Minuten, 100 Kills Ausstattung: Sprengladungen -> Splittergranate Offensivfähigkeit -> Erfahrener Mörder Defensivfähigkeit -> Egal (ausser die Schadenreduzierenden) Nach 20 Minuten + 2 Zusatzminuten | optimal 70-80 Kills = 90.000 - 110.000 EP Mein Spitzenergebnis war: 114.000 bei 81 Kills Hier das Video dazu: [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich vermisse das Game schon.... Hatte es nur ausgeliehen um die Platin zu erspielen...aber dabei hat es Riesenspaß gemacht. Bei so nem tollen Game wünsch ich mir noch mehr extravagante Trophies. Jetzt keine langweiligen ewig langen Sammeltrophies, aber so herausfordernde... das ging hier ähnlich wie bei Far Cry 3 zu... Viel Spaß aber zu schnell Platin.... Das Game ist für mich ehrlich gesagt auch sehr stark eine Mischung aus Far Cry 3 (Upgradesystem, Jagdsinn, Retten der Freunde) und Uncharted (Gameplay, Action, Sammelobjekte) Aber TOP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Okay danke . Was empfehlt ihr mehr.. Far Cry 3 oder Tomb Raider? Far Cry 3, aber danach trotzdem auch noch Tomb Raider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Jeder hat seine eigene meinung. Tomb raider fans mögen es halt nicht wenn man sagt das es uncharted kopiert. Mit gleichen gegner meinte ich das sogar die nervigen schildgegner am start waren. Hab selber nicht alle tr teile gespielt aber die 4 die ich gespielt habe waren nicht wie das neue und auch nicht wie uncharted. Deshalb hatte ich bei dem neuen tr iwie das gefuehl uncharted zuspielen Word! Für mich ist dieses Spiel eine Mischung aus Far Cry 3 (Upgradesystem, Fähigkeiten, Jagd/-sinn, Story: Insel und Freunde) und Uncharted (Action, Sequenzen, Gameplay, KI, Sammelobjekte-Reliquien, die man sich ansehen und sogar Untersuchen kann/Das ist glasklar von Uncharted) Also für mich hat es sich angefühlt als ob ich Uncharted als Frau spiele und beim Upgraden kurz in Far Cry 3 bin. Was Innovatives oder stark ursprüngliches was für Tom Raider spricht, war wirklich kaum bis gar nicht zu sehen. Aber ein SUPER Game. Denn mit Games wie Far Cry 3 oder Uncharted verglichen zu werden, spricht für sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.