goodoldbismarck Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hatte irgendwo einen Absturz (Ein Fehler ist aufgetreten bla bla bla) und das Spiel wurde beendet. Liegt wohl daran. Besser immer mal auf Stick speichern um dem vorzubeugen. Hatte ich eben auch. Mein ganzer Spielstand ist am Arsch! Zum Glück habe ich schon alles im Singleplayer-Modus geschafft, aber mein gesamter Fortschritt im Multiplayer ist weg. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Das ist echt zum kotzen.Hoffentlich warst noch nicht weit im Multiplayer.Hatte auch schon 3 Abstürze aber zum Glück ist kein Fortschritt verloren gegangen. Naja, war Level 38, aber wenigstens habe ich jetzt wieder einen Grund, mich noch länger mit dem Spiel zu beschäftigen und kann nebenbei sogar auch noch Gebrauch von der PS+ Cloud machen... vorsichtshalber.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.