skyless87 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Habt ihr auch Das Gefühl Das der bass knatscht(übersteuert)? Ob mit meiner Teufel analage oder dem px5. Wenn ich z.b. L2 drücke habe ich Das Gefühl Das der bass knatscht. Dachte erst das was umgestellt wurde aber is nicht der Fall. Gesendet von der Couch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Also bei mir knackst da zwar nix, aber der Bass ist schon sehr hochgedreht. Lässt sich leider auch nicht einzeln runterfahren. Hab also in meiner Anlage den Bass etwas runtergedreht und dann hat's wieder gepasst. danke für deine antwort. hab den bass selbst nun auch aus dem woofer genommen. trotzdem ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.