Graceland Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Hallo, ich habe das Spiel durch und alle Sammelsachen gemacht. Die Golden Trophy Jeden Stein umdrehen habe ich leider aber nicht bekommen! Ich habe jedes Gebiet auf der Karte gecheckt und alle Geocaches alle Reliquien etc in den jeweiligen Gebieten vollständig! Auch alle Gräber sind abgeschlossen und die Trophäe dafür ist auch gekommen. Ich spiele auf der PS4 Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graceland Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Hallo, ich habe das Spiel durch und alle Sammelsachen gemacht. Die Golden Trophy Jeden Stein umdrehen habe ich leider aber nicht bekommen! Ich habe jedes Gebiet auf der Karte gecheckt und alle Geocaches alle Reliquien etc in den jeweiligen Gebieten vollständig! Auch alle Gräber sind abgeschlossen und die Trophäe dafür ist auch gekommen. Ich spiele auf der PS4 Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! Das war es besten Dank nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.