Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann müssen wir es ja morgen haben.

Ich habe noch keine EMail bekommen.

Ich hole meine Spiele da selber ab. Hab auch schon ne Mail das ich es ab 18 Uhr abholen kann.

Eher als der 5. wirst du sie auch nicht bekommen. Amazon versendet eigentlich so gut wie nie vor der Zeit. Wird warscheinlich Montag rausgehen, wenn du Glück hast vll. schon Samstag, ist aber eher unwarscheinlich.

Hab da schon öffters Filme und Spiele 1 - 2 Tage vor Release bekommen.

@ TheR777R

Genau so geht es mir auch.

Das boosten geht einen immer auf den Sack. Bis man dann mal die Leute hat und bis man dann mal alle in einen Server bekommt usw. usw... :banghead:

Scheiß Online Trophäen immer...!!!

Die sollen doch die Platin nur Offline machen und evtl. 1-2 Trophäen die einfach sind Online und gut ist.

Die schweren Online Trophäen können sie ja in ein DLC packen und wer dann bock hat kann es machen oder halt nicht.

Immer diese Beschwerden. Wenn euch die Online-Trophies nicht passen dann lasst sie einfach und gut.

Vielleicht ist dir ja die UK-Version günstig genug?

https://www.amazon.co.uk/Tomb-Raider-Definitive-Edition-PS4/dp/B00H8IVL6O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1414938798&sr=8-1&keywords=Tomb+raider&tag=trophps3de04-21

diese Version sollte nämlich auch komplett Deutsch sein.

Edit:

hab gerade nochmal geschaut, würde inkl. Versand 37.18€ kosten

Ja, habe selber die UK und die ist Identisch zur DE-Version.

Kannst aber bedenkenlos eine gebrauchtes Exemplar kaufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...