klar16 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hallo, mir fehlt zur Trophy: Jeden Stein umdrehen nur noch 1 Geocache.... es befindet sich am Strand mit Schiffswrack, mit den Koordinaten 53N 712515 UTM 3415946 ich komme da einfach nie ran ohne Hilfe :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 HalloWenn das der ist der auf einem Felsen liegt dann mußt du die 2 Bojen die dort in der Nähe sind dort hinschieben.Und dann kannst du von denen aus an die Wand springen. Gruß RoadRunner ich kann hier leider keine Bojen finden. der Geocache liegt auf einem ca. 3m hohen Holzsteg, und dieser befindet sich im flachen Gewässer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Direkt rechts am Steg sind Felsen. Von dort aus springst du erst auf den Pfahl vom Steg und dann weiter direkt auf den Steg. Habe es so gemacht, funktioniert!Geht also auch ohne die Bojen (die muss man übrigens erst vom Berg runterziehen). Cool, danke euch. es hat mit dem Sprung vom Felsen über den Holzpfahl an die Stegkante funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 zock gerade bisschen Multiplayer und da gibt es ne Character namens Steph ! wer soll das sein ist in der Story nie vorgekommen oder hab ich die irgendwie übersehen? pteph is die freundin von lara. die war im prolog zu sehen, als sie lara mit dem camcorder filmte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.