barry_burton81 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) hat jemand schon rise of the tomb raider vorbestellt? da bekommt man den vorgänger kostenlos dazu.lohnt sich das spiel?habe zu ps3 zeiten sehr viel spaß mit lara gehabt. was mich stört ist der multiplayermodus.wie lange braucht man denn da für die online trophäen? ist das spiel eine reine ballerbude oder auch an fans der alten teile gerichtet? Bearbeitet 30. Juli 2016 von barry_burton81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 4 Stunden schrieb Mr-Croft: Mir fehlt nur noch die Trophäe "Quasselstrippe" welche ich gestern versucht habe mithilfe eines YouTube-Videos zu erspielen und die Trophäe hab ich nicht bekommen. Vielleicht ein Bug? Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht? Danke und viele Grüße, Mr-Croft evtl hilft dir dies hier: https://www.spieletipps.de/fragen-12025048-tomb-raider-geheimer-erfolg-quasselstrippe-sprechen-mit-allen-mitgliedern-endurance-crew/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 vor 3 Stunden schrieb dan85: ballerbude trifft es schon ziemlich gut im vergleich zu uncharted ist das gameplay aber abwechslungsreicher und der erkundungsanteil ist aufgrund der weitläufigen Areale auch viel höher. aber der Action Anteil der hauptkampagne ist schon sehr sehr hoch wie ich finde. die alten teile waren da doch etwas gemächlicher. aber die Action ist sehr gut inszeniert und macht laune, ich mag das neue TR lieber als die alten ^^ Stimmt haben sie gut hinbekommen.wenn es auch manchmal zu viel action ist.soll aber im nachfolger nicht ganz so extrem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.