GrafHolderberg Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich bin jetzt im vorletzten Level. Mir fehlt eine Sammelobjekt und zwar das wo man im Wasser eine Stahlwand mit Granaten kaputt schiesen muß um daran zu kommen. Das Problem ist, ich habe keine Granaten mehr. Weiß jemand wo Granaten zu finden sind? Ich bin schon durch unzählige Level per Kurzreise , finde aber keine Granaten. Das ist das letzte Sammelobjekt vor dem letzten Level. Ich gehe davon aus das ich nach dem letzten Level nicht mehr per Kurzreise zurück kann, oder? EDIT: Hat sich erledigt. Am Strand tauchen immer wieder Gegner auf und bei diesen findet man meistens auch Granaten. Unabhängig ob man in dem Level 100% hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich breche ab... habe jetzt zwei Durchgänge gespielt. Ich bekomme diese mist Zielwasser Trophäe nicht. Ich habe unzählige Typen von den Seilen geschossen. 10 Stück... das ich nicht lache. Die sollten beim nächsten Patch die Zahl mal auf 100 verändern, vielleicht stimmt es dann. Und dann so ein Mist das man die nach dem Ende nirgendwo mehr machen kann. Kann mir mal jemand sagen bei wieviel Kills die Trophäe kommt? Ich hatte bei letzten Durchgang 17 oder 18. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Bei mir kam sie nach genau 10, habe mitgezählt... Na toll. Und bei mir? Nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.