Wolf1881 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 wie sieht das eigentlich mit dem prestige aus? ist das wie bei CoD nochmal von vorne sozusagen oder halt anders? Jupp wieder von vorne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 kann ich dir nicht sagen bei mir kam dir irgendwann von alleine aber des waren auch mehr also 25 gegner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ist das zufällig bei dem Samurai ? Wenn ja dann nimmt Sie die relique automatisch und wenn du den Kegel davor gesetzt hast bleibt der da aktiv. Du musst die nicht aktiv einsammeln kommt automatisch wenn due sequenz beginnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Der Multiplayer ist ja mega, jedes Runde fängt an und wird sofort mit Unentschieden oder Gleichstand abgebrochen War bei mir noch nie der Fall.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Bin dann raus und jetzt gehts wieder. Finde den MP aber mega schlecht, ruckelt mega mäßig, bekomme fast keinen getroffen. Wie gesagt kann ich nicht teilen. Keine Ruckler, Keine Discos nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ist eigentlich total easy gibt glaub 3 stellen wo es ganz gut geht und bei mir kam die ebenfalls nach genau 10 stück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wenn ihr auf den gegner am seil ballert, dann schaut das sie irgend wo in der mitte sind, sonst springen sie noch ab. Die gegner dürfen auch am seil nicht sterben sondern müssen umfallen und erst dann sterben. Naja des stimmt so auch nicht ganz. In der Barackenstadt hab ich die der Reihe nach abgeballert und die sind in die Schlucht gefallen. Da waren Sie wohl auch tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 hey weis jemand wo ich nach dem spiel am besten die trophy mit dem seilrutschen runter schiesen machen kann? Wird schwer da noch geeignete Stellen zu finden... Würde mal die Barackenstadt versuchen da war bei mir am ende mit abstand die meisten Gegner allerdings ohne Seilrutsche des hatte ich da schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich hab da mal ne Frage zu Laras Tagebuch Teil 10. in einer Trophybeschreibung steht folgendes Welcher Abspann ist das? Es ist doch wohl nicht der abspann mit den ganzen Machern des Spiels oder? Den hab ich nämlich gecanceld. Nachgucken kann man das nicht wie viele Tagbücher man bekommen hat? Besten Dank. Für eure Hilfe! Doch der Abspann ist das und ja du kannst nachschauen unter dokumenten dann laras tagebücher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Gerade eben das Spiel abgeschlossen, und leider fehlte am Ende ein Dokument.....und zwar eines beim Bunker an der Klippe welches man automatisch im Spielverlauf bekommen sollte...bei 1:56 im Video.Wie kann es sein dass man eines verpasst welches automatisch kommen sollte? Hat noch wer dieses eine nicht bekommen? Schau mal welches Dir fehlt unter Start Dokumente... Hatte da auch nen Bug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 GoW hat auch ne mega onlinetrophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Frage zum Boosten: z.B. Granatenmethode, macht es einen Unterschied ob man zu zweit boosted oder mit mehreren? gibts da mehr EP? Naja ich glaub kaum vorallem wie soll des zu dritt auch gut machbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ist definitiv nen Bug. Hatte ich auch. Gibt auch hier nen Thread drüber. Da gibts nur eins. Nochmal von vorne. Musste ich leider auch... Wenn du den letzten Geo einsammelst darfst du definitiv nix machen. PS3 aus oder sterben oder sonstwas und warten bis sie sagt da ist was drin. beim zweitenmal hat es geklappt. am besten speicherst kurz davor auf nen anderen speicherplatz hab so hab ich mich beim zweiten mal auch versichert aber da war es natürlich nimmer nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 das ist doch sch.... und spiele übergreifend wirds auch net sein oder? Nope hilft nur neu anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 super, so toll isch des spiel au net das es sich lohnt dreimal zu spielen Naja gibt schlimmeres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Zwar nur eine Kleinigkeit aber ich habs z.B. beim ersten Mal übersehen. In der Barackenstadt müsste das sein, in der Nähe vom Grabeingang. Da stehen ja 3 "Schmelztiegel/öfen" oder was weiß ich. Wenn man da mal nach oben guckt, hängt da so ein Metallkäfig, sieht ein bissl aus wie eine Reuse fürs Angeln. Da hängen noch ein paar Kisten Bergungsgut drin.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Jupp und da laufen auch genug Schweine und Gegner rum also ich hab da nach Storyende auch gefarmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 ich hatte auch quaselstrippe verpasst. gleich zu beginn den spinner Yo des war bei mir auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Dürfte eigentlich kein Unterschied machen ob Digital oder Disc zwecks dem Patch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.