Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Wenn ihr auf den gegner am seil ballert, dann schaut das sie irgend wo in der mitte sind, sonst springen sie noch ab. Die gegner dürfen auch am seil nicht sterben sondern müssen umfallen und erst dann sterben.

Naja des stimmt so auch nicht ganz. In der Barackenstadt hab ich die der Reihe nach abgeballert und die sind in die Schlucht gefallen. Da waren Sie wohl auch tot :biggrin5:

hey weis jemand wo ich nach dem spiel am besten die trophy mit dem seilrutschen runter schiesen machen kann?

Wird schwer da noch geeignete Stellen zu finden...

Würde mal die Barackenstadt versuchen da war bei mir am ende mit abstand die meisten Gegner allerdings ohne Seilrutsche des hatte ich da schon...

Ich hab da mal ne Frage zu Laras Tagebuch Teil 10.

in einer Trophybeschreibung steht folgendes

Welcher Abspann ist das? Es ist doch wohl nicht der abspann mit den ganzen Machern des Spiels oder? Den hab ich nämlich gecanceld. Nachgucken kann man das nicht wie viele Tagbücher man bekommen hat?

Besten Dank. Für eure Hilfe!

Doch der Abspann ist das und ja du kannst nachschauen unter dokumenten dann laras tagebücher...

Gerade eben das Spiel abgeschlossen, und leider fehlte am Ende ein Dokument.....und zwar eines beim Bunker an der Klippe welches man automatisch im Spielverlauf bekommen sollte...bei 1:56 im Video.

Wie kann es sein dass man eines verpasst welches automatisch kommen sollte?

Hat noch wer dieses eine nicht bekommen?

Schau mal welches Dir fehlt unter Start Dokumente...

Hatte da auch nen Bug...

Ist definitiv nen Bug. Hatte ich auch. Gibt auch hier nen Thread drüber. Da gibts nur eins. Nochmal von vorne. Musste ich leider auch...

Wenn du den letzten Geo einsammelst darfst du definitiv nix machen. PS3 aus oder sterben oder sonstwas und warten bis sie sagt da ist was drin. beim zweitenmal hat es geklappt. am besten speicherst kurz davor auf nen anderen speicherplatz hab so hab ich mich beim zweiten mal auch versichert aber da war es natürlich nimmer nötig ;)

Zwar nur eine Kleinigkeit aber ich habs z.B. beim ersten Mal übersehen. In der Barackenstadt müsste das sein, in der Nähe vom Grabeingang. Da stehen ja 3 "Schmelztiegel/öfen" oder was weiß ich. Wenn man da mal nach oben guckt, hängt da so ein Metallkäfig, sieht ein bissl aus wie eine Reuse fürs Angeln. Da hängen noch ein paar Kisten Bergungsgut drin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jupp und da laufen auch genug Schweine und Gegner rum also ich hab da nach Storyende auch gefarmt...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...