Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Quelle: https://playfront.de/tomb-raider-digitale-version-kommt-mit-onlinezwang/

Also wenn die anfangen den digitalen Vertrieb mit solchen Räuberpistolen durchzuhauen, dürfen sich die Verantwortlcihen nicht wundern, warum viele Spieler darauf keine Lust haben. Echt ne Frechheit sowas. Vor allem wenn der reine digitale Vertrieb irgendwann kommen sollte, tschüs Konkurenz und Angebote. Dann haben uns die Entwickler da wo sie uns haben wollen. Völlig ausgeliefert und ohne Alternative. Schöne neue Welt...

Deswegen kauft man sich des nicht online. Ich hab mein Game einfach gerne im Regal :)

@Ric wegen den Quicktime Events. Des doch voll easy. wenn du z.b den Stick bewegen musst machst des bis dieser kreis kommt wo dir den button anzeigt der gedrückt werden muss. Wenn der kommt musst du warten. Es bewegt sich ein grüner Kreis drauf zu und wenn der leuchtet musst du drücken... ganz einfach :biggrin5:

hab das spiel grade angespielt, muss sagen es so verdammt geil!

aber hab mal ein paar fragen

• kann ich nach beendigen der story noch die fehleden trophys holn ?

wenn nein, muss ich mir ml alle guiden vorher rein ziehn :D damit ich nix verpasse,

da wären wir schon bei dir nächsten frage

• gibt es verpassbare trophy's?

das wars fürs erste ;p

Ja und Ja :biggrin5: (Leitfaden sind die verpassbaren drin)

Mal ne Frage ich mach gerade alles komplett. Mir fehlen noch 2 Dokumente. Des eine bekommt man ja im Abspann und des zweite fehlt. Hab überall 100 %. Bunker usw auch. Es handelt sich um das Set Geocache Geheimnisse. Dort das zweite. In den Videos zeigt es dies eigentlich in der Forschungsbasis an dort hab ich allerdings 100 %. Jemand nen Tipp ?

alle Schatzkarten suchen und auf der Karte gucken, manchmal ist eine sache über eine andere sache drauf auf der karte und ist leicht zu übersehen, die sachen die man nicht hat, sind leicht transparent mit einem ? drauf, einfach mal auf der Karte genau gucken, ich hab auch paar sachen auf der Karte leicht übersehen ^^

Nee ich hab alles. Alle Schatzkarten und überall 100 %. Des hab ich als erstes gemacht keine Sorge :)

@Wolf

Ich habe mal anderen forum gelesen und es stimmte am bunker am strand.Kannste ja mal schauen..

"Der Bunker am Strand wird nicht Angezeigt...hast du Dort auch alle Schätze gefunden? Dazu gibt es noch 4 Poster die man verbrennen muss...3 an der Wand, 1 am Turm links neben dir bevor du zur "Schiffbruchstelle" gehst. So wars bei mir smile.png"

Ja dort hab ich alles. Der Spielstand weißt ja auch 100 % auf sonst wär ich ja nur bei 99 % oder so. Ich hab jetzt gelesen, dass sich dieses Geheimniss automatisch freischaltet wenn man alle Geo's eingesammelt hat ---> also BUG

könnte man ,wenn man das spiel durchgezockt hat, die ganzen sachen wie zb relikte und etc. danach noch einsammeln ?und auch die herausforderungen abschließen ?

hab quasselstripe verpasst aber bin fast durch,dann würd ich lieber alle trophys jez machen und beim 2ten durchgang einfach "Durchlaufen". !?

Jupp kannst dann alles machen ausser halt Quesselstrippe war bei mir auch so...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...