Killarico1991 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Das Steelbook aieht aber auch mal geil aus.. [url=https://www.youtube.com/watch?v=7IRHoNydMXY]Tomb Raider Steelbook Unboxing HD - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Die ersten haben es schon will auch :-) [url=https://www.youtube.com/watch?v=bjaW5Qjc3UU]Tomb Raider Unboxing PS3 Version HD - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hast Joypoint verpasst.Die haben die deutschsprachige UK Version schon heute und verschicken die heute oder morgen. Damit habe ich das Game also warscheinlich spätestens Donnerstag. Hehe:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Jo, Credit dafür geht natürlich an dich, habe ich ein paar Beiträge drüber aber auch schon geschrieben. Schon gelesen:smile: Helf gerne für so ein geiles Spiel:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Weiß schon einer welche Trophäen verpassbar sind? Keine da es ein schnellreise system gibt kannst du später überall zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Sind die Sammelsachen gut versteckt oder werden die irgendwie auf der Karte angezeigt? Durch den Instiktmoduds sieht man die wenn man in der nähe ist aber es gibt auch Karten zu finden wo dann alle angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 stimmt nich ganzes gibt nen paar stellen wo man später nicht mehr hinkommt also währe das gut möglich das man was verpasst Ja aber um die Schätze/Itmes zu sammeln kommt man überall hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Mir ist aufgefallen das Tomb Raider mit ein paar Bugs zu kämpfen hat.Beim 1.Mal konnte ich nicht mehr aus dem Upgrade Menü raus. Beim 2.Mal Löste sich Lara einfach in Luft auf. oDER [url=https://www.youtube.com/watch?v=F_hzVrK2Bac]Tomb Raider 2013 Lara Flight/Flug Bug HD - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Brauche Hilfe und zwar wie komm ich da dran ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 auf dem bild erkennt man ja nich viel .)ich schau nachermal ob ich das schon habe andere fragen "grab des abenteurers" erstes schatzgrab wie kommt man dürch das gerümpel dürch das einen den weg versperrt is ganz am ende vor so nen grössen raum das flügzeug hab ich schon runter gehollt Ok dank dir weil das ist das letze dann hab ich alles auf 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.