Snaketown Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Habe das Spiel gerade installiert, aber beim Aufruf vom Multiplayer kommt die Meldung "Inhalte werden derzeit installiert. Bitte warten Sie, bis sie verfügbar sind". Da wird aber nichts mehr installiert!? Ist die DL Version aus dem Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Tatsache, der lädt da noch ~10 GB nach! Das hätte aber auch gleich beim DL mitkommen können. Wieder was gelernt Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Werden die Kills die man gemacht hat eigentlich nicht gezählt wenn man stirbt? Habe versucht an der Barackenstadt die Seilrutsche und Ausweichkonter zu machen, aber irgendwie hab ich schon mehr als ich brauche und es kommt keine Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 MP nur noch als DLC. Wer es mag kann sich das dann holen und die Trophies dafür einsammeln. Besonders vor dem Hintergrund, dass irgendwann die Server Offline gehen und dann kein Platin mehr möglich ist, sollte ein MP niemals für Platin relevant sein. Bei TR war sicher auch das Problem, dass eben schon viele die PS3 Version auf Platin hatten und keine Lust hatten nun auf der PS4 nochmal Level 60 zu boosten. Viele haben ja damals noch Prestige machen müssen für die Platin auf der PS3. Solche Anforderungen sind einfach nur sinnfrei, siehe z. B. 2000 Kills bei Sniper usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Und deswegen war meine Freude riesengroß, dass der MP bei der Neuauflage der Uncharted-Trilogie komplett weggelassen wurde Wann erscheint das eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.