Dreamcatcher Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Wozu Sammelguide nutzen, wenn man die Gegenstände auf der Karte freischalten kann? Das geht doch echt schnell. Ich kam gestern in den Multiplayer gar nicht rein bzw. nicht genug Spieler gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamcatcher Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Konterangriff müsste ich auch längst haben, merkwürdig. Kopfschuss Trophy kam recht schnell. Statistik gibt es glaub nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamcatcher Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Es wird ja auch zum Teil schon gebraucht bei Amazon angeboten. Das Spiel ist toll zu spielen keine Frage. Aber wenn man es schon von PS3 kennt und nur wegen der Grafik es noch mal für PS4 holt. Für den Preis weiß ich nicht wirklich ob sich der Kauf rentiert hat. Hab es am WE durchgespielt und auf den MP hab ich keine Lust ;-) Ich zahle demnächst nur noch Vollpreis, wenn ich länger was von dem Spiel habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.