Alex81 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo Leute. Da ich das Game nicht auf der PS3 gespielt habe, hab ich mir jetzt die Definitive Edition geholt Eine Frage hab ich aber zu den veassbaren Trophäen. Was genau heißt hier "verpassbar"? Normalerweise zocke ich ein Spiel erstmal normal durch, ohne großartig auf die Trophäen zu achten. Und dann hole ich die Trophäen nach. Geht das dann hier nicht mehr? Kann ich nicht einfach nach dem ersten Durchgang ein neues Spiel starten oder evtl. savegame löschen und komplett noch mal neu zocken? Kriegt man dann die Trophäen trotzdem nicht? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Verpassbar heißt, dass du die Trophäen nicht über eine Kapitelauswahl nachholen kannst, bzw. auch nicht wenn du zurück läufst. Du musst dann ein Neues Spiel starten um die Trophäe zu erhalten. Achso na dann ist ja kein Problem. Dann kann man eben ein neues Spiel anfangen und speziell auf die fehlende Trophäen achten (die Story ist ja nun wirklich nicht lang). Alles gut Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Halo Leute ich habe Gestern die Story mit 89% abgeschlossen und 2 der verpassbaren Trophäen nicht erreicht Also die "Quaselstrippe" hab ich wirklich verpasst (zu spät den Leitfaden gelesen ) und muss die noch später nachholen. Was ich aber nicht so richtig verstehe, ist warum ich die Trophäe "Ehemaliger Abenteurer" nicht gekriegt habe Ist die vielleicht auch teilweise verbuggt? Also ich habe die Fähigkeit "Ausweich-Konter" schon relativ früh erlernt und die beiden letzten (Ausweich-Kill und Ausweich-Kill-Meister) bis jetzt immer noch nicht genommen. Ich habe die Konter meistens mit "Skrupellos" kombiniert (erst Pfeil ins Knie und danach nochmal mit Dreieck die Exekution). Die Trophäe Skrupellos habe ich ganz schnell bekommen, aber die andere das ganze Spiel nicht Also den 25 Gegner müsste ich eigentlich mit Sicherheit einen Pfeil ins Knie gejagt haben (ich schätze eher 50). Warum habe ich Trophäe nicht und was kann ich jetzt noch machen? Vielen Dank für Antworten und Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Danke für die Antwort. Nagut ich probiere einfach weiter nochmal, ich muss sowieso noch das restliche Zeugs in vielen Levels aufsammeln. Mir fehlen auch noch ~1000 Bergungsgüter für die beiden letzten Bogen-Upgrade's. Aber da mache ich mir weniger Gedanken, da ich vor allem am Anfang noch viele Kisten liegen gelassen habe. Spannend wird noch alle Herausforderungen abzuschließen, da die ja nicht auf der Karte markiert sind Vorheriger Post um 10:04 Post hinzugefügt um 10:08 Hab's aber beim zweiten Durchlauf geholt und die Trophäe kam auch genau nach 25 Gegnern..so als Tipp: Mach das NUR mit dem Ausweich-Konter! Schalte die anderen zwei nicht frei. Mit den beiden zusätzlich ist es viel schwerer und ich hab's auch nicht geschafft. Mit dem Ausweich-Konter alleine hab ich es ohne Probleme sofort geschafft Hab ich doch Die letzten beiden habe ich extra nicht freigeschaltet und warte erst auf die Trophäe. Ich habe sogar schon 2 Fähigkeitspunkte übrig und könnte sofort eine Trophäe für alle erlernbaren Fähigkeiten machen. Aber wie gesagt, ich habs bisher extra noch gelassen wegen der blöden Konter-Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hey, kann mir jemand helfen?Ich brauche im Level "Bergtempel" noch eine Laterne "Pyromanin" ... bei den ganzen Guides wurde die Laterne direkt im Spielverlauf abgeschossen, ich habe es aber nicht gemacht. Jetzt komme ich in das zusammengebrochene Haus aber nicht mehr rein. Hat jemand einen Rat? Es geht um die Laterne 5 Ohje das steht mir wahrscheinlich auch noch bevor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Aber im Leitfaden ist ja auch ein Video drin, wo alle Herausforderungen gezeigt werden Naja ist zwar schön, dass es die Videos gibt, aber davon bin ich kein Freund. Ich lese mir gerne die Tipps durch, aber Videos anschauen und gleichzeitig parallel zocken ist wirklich nicht meins Na mal sehen, sollte ich irgendwas wirklich ums Verrecken nicht finden, könnte ich ja trotzdem kurz reinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Also ich bekomme die blöde Trophäe "Ehemaliger Abenteurer" einfach nicht. Ich hab das jetzt genauso wie im Leitfaden als Tipp beschrieben am Strand 30 mal (jeweils 2 Gegner) gemacht und nichts Was mache ich falsch? Hab jetzt sogar ein Video aufgenommen und auf Facebook öffentlich geteilt. Hier: https://www.facebook.com/photo.php?v=596068717149537&stream_ref=10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ja ich beachte die jetzt erstmal nicht und sammle einfach das restliche Zeugs auf. Ich muss dann eh nochmal spielen, wegen "Quaselstrippe". Hoffe nur dass die im zweiten Durchgang nicht verbuggt ist und freigeschaltet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ja sorry ich weiß nicht warum das Video so dunkel ist. Beim spielen ist es bei weitem nicht so dunkel. Ok also also ich gehe so vor, dass ich erst mit Kreis ausweiche (wenn der Gegner Ausholt) und dann Dreieck drücke. Hmm stimmt es erscheint nicht immer sofort ein Dreieck über dem Gegner für die Exekution. Ok danke für die Tipps. Ich achte jetzt drauf, dass da noch ein Dreieck nochmal erscheint. Vielleicht kriege ich die ja doch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Guten Morgen,da Tomb Raider anscheinend im März als PS+ Titel kommen wird, wollte ich fragen, ob im Online Modus noch genug los ist, um ohne zu boosten die Trophäen zu holen. Lg Zockervater Aber nicht für die PS4. Oder meinst du auch die PS3 Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wenn du's so machst, wie ich's geschrieben hab, dann klappt's mit Sicherheit Anscheinend hast du es vorher ganz anders gemacht, dass du daher die Trophäe nie bekommst ^^ Nur mal zur Info, ich hab gestern die Trophäe doch noch bekommen Es muss anscheinend wirklich erst ein Dreieck über den Kopf erscheinen, bevor es zählt. D.h. ich musste bei allen Gegner die Kombo 2 mal ausführen damit ein Ausweichkonter gezählt wurde. Mir hatten noch 7 gefehlt. Danke für die Tipps nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Also ich musste jeden Gegner sozusagen 2 mal kontern, bis bei dem das Dreieck über dem Kopf erscheint (für Exekution). Erst wo der Dreieck erscheint, dann zählt der Konter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 das Dreieck für die Exekution muss man dann nicht mehr drücken. Das ist für die andere Trophäe nur wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.