Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

hey wenn ich das Spiel im Us Store kaufe, kann ich es dann auch deutsch spielen ?

hi, warum willst du das game im usa store kaufen?

Im deutschen store gibts das game für 9 euro zur zeit, in dem sale für klassiker :)

Aber die antwort auf deine frage würde mich auch interessieren, im US store gibts nämlich richtig gute sachen ab und zu, aber ich kenn mich da null aus wie man das macht mit kaufen und bezahlen usw. Da braucht man wohl einen us account sowie usa-psn card, mit deutschem paypal kann man da wohl kaum bezahlen.

Stimmt soweit.

Du brauchst einen US-Account und amerikanische Guthabenkarten.

Gibt es beispielsweise auf g2a, mmoga oder auch ebay.

Mit der Sprache kommt es immer auf das Spiel drauf an, das kann man so pauschal leider nicht sagen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ich habe sogar einen usa acc, und der läuft sogar noch (obwohl ich den mal spaßhalber vor gefühlten 100 jahren erstellt hatte aber nie nutzte).

Der us store ist meiner meinung nach besser und "anfängerfreundlicher" aufgebaut. Aber wenn man halt die sprachmöglichkeiten der angebotenen games nicht weiß, kauf ich da lieber nichts, so toll ist mein englisch dann doch nicht.

"mei inglisch is not so gudd, mei tschörmän is matsch better" :D (haha, neee so schlimm ist es nicht, aber alles komplett in englisch wär mir schon ein bisserl zu anstrengend).

Speziell bei TR fand ich Nora Tschirner superklasse als synchrosprecherin.

Edit: usa psn card kaufen wäre auch kein problem bei ebay, aber wie gesagt, alles in englisch wär mir etwas zu umständlich. ;)

Schon für PS4?

Hab grad nachgeschaut, weil ich es auch gern so günstig hätte, aber wo soll der Klassiker Bereich sein? Ich find das Spiel nur für 60€.

Neee, das gibts wohl nur für die ps3. Das ist so ein sale im store, der heisst: "Rabatte zum 20. Geburtstag von PlayStation". Im Angebot von 3. Dezember – 24. Dezember.

Ps4 habe ich ja nicht und werde ich mir auch nie kaufen, ich spiel wieder mehr am PC :)

Ein guter Gamer-PC ist eh besser als jede Konsole (das muss aber unter uns bleiben, höhö :D)

Ich sag mal so: Jedes Game sollte einen MP haben, weil es halt doch viele Gamer gibt, denen dieses Multiplayergedöns Fun macht, was ja grundsätzlich auch ok ist.

ABER: bei einigen Games sollte man den MP eben nicht trophyrelevant machen, speziell bei Games wie Assassins Creed oder Tomb Raider. Wäre es also ein MP ohne Trophyrelevanz, dann wäre das absolut in Ordnung, ansonsten ist dieses MUSS einfach albern. Vor allem für Leute, die zwar gerne auf Platin spielen, aber superschlecht im MP sind (und evtl. auch nicht unbedingt Leute um Hilfe beim MP bitten wollen) ist das nicht gerade fair.

Trophies für den MP bei GTA, CoD, Battlefield und ähnlichen Games sind ok, weils ja (fast) reine Online-Games sind, bei reinen Singleplayer-Games ist es jedoch eher lästig statt lustig.

Drum spiel ich jetzt Assassins Creed Liberation, da gibts kein MP, juhuuuu (dafür leider tausend bugs.....wtf ^^)

Ich hab dieses megageile Game 5 oder 6 Mal durchgespielt, ist bis dato immer noch meine klare Nummer1 :yesnod:

Aber einen Bug gabs da am Ende nicht, zumindest weiß ich da keinen.

Vielleicht meint er ja dieses Problem in der einen Grotte oberhalb des Strands (hab den Namen vergessen), da dachten damals ja sehr viele, dass es ein Bug war, ich übrigens auch :P

Edit: ach so, er schrieb ja was von 'nem technischen Bug. Ok, da kann ich dann natürlich nix zu sagen (vielleicht tatsächlich disc-schaden)

Bearbeitet von Pinki

Wenn er aufgehangen sagt, wirds ein Fehler von der Disc sein, denke ich mal. Wenns da auf einmal nicht mehr weiter geht, dann hängt es sich ja net auf.

Ich weiß aber jetzt auch net, welche Stelle du meinst :xd::'>

neee, ich war da eh aufm falschen Dampfer. Ich war in Gedanken an diesen Ort, wo viele User das letzte fehlende Item nicht fanden und deswegen an einen Bug dachten.

Sowas sieht man eigtl bei fast keinem Spiel. Du musst nebenbei mitzählen oder aufschreiben. Es gibt selten Spiele, bei denen man sowas sieht ;)

Im online sieht man wiederum schon, was und wieviel man noch benötigt.

Man sieht, soviel ich mich erinnere, immer am Ende einer Runde, wieviele Punkte man schon hat und auch wieviele man noch benötigt.

Richtig.

Bei der Story bekommt man keine Stats. Da muss man entweder eine Strichliste führen oder im Kopf mitzählen und es sich merken. Da muss man aber (speziell bei den Konter-Kills oder bei den Seilrutschen-Kills) gut aufpassen, ob da ein Speichersymbol kommt, sonst zählt der Kill nämlich nicht.

Bei den Multi-Sachen (egal ob Bergungsgüterkisten farmen oder EP farmen) sieht man dann schon, wieviel man schon hat und wieviel man noch braucht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...