Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe mit einer 3 gevotet. Eigentlich ist nix schwieriges dabei. Nur der MP ist nervig.

Hier noch mein dazugehöriges Platin-Video:

Ich weiß zwar nicht aus welchem Grund du das Video hinzu getan hast, aber würde ich dich doch bitten es in einen Spoiler zu packen, da in den Thread bestimmt auch mal Leute ob der Bewertungen vor dem Durchspielen hinein schauen. Und das Video lässt ja fast nix aus, was man nicht sehen möchte, wenn man es noch nicht durch gespielt hat.

Danke.

Das Leveln geht in ein paar Stunden mit zwei Leuten. Du musst dich an so einem Spot platzieren wo ein Sanipäckchen hin muss, dort stehen die beiden Leute und einer hält das Päckchen. Den erschießt du der andere heilt ihn und nimmt das Päckchen. Jetzt erschießt du ihn und der andere heilt ihn und nimmt wieder das Päckchen und so weiter dann geht es ratzfatz. :)

Naja, Spaß ist wohl etwas übertrieben. ;)

Generell bin ich dafür, dass Spieleentwickler Online-Trophäen nicht in die Platin einfließen lassen. Sie können ja zum Spielstart auch einen DLC gleich mitliefern welche Online Modi + Trophäen anbieten. Da kann sich auch jeder selbst entscheiden ob er diesen Onlinepfeffer spielen will oder nicht und die Spielerhersteller hätten mal ein richtiges Feedback ob den Spielern so etwas Spaß macht. Na egal.

Nein bin ich nicht, hab es ja mit anderen zusammen gemacht. ;) 2-3 Stunden für jeden, dann war der Drops gelutscht. ;) Eine Runde mit dem Sanipäckchen dauert ich glaub 15-20 Minuten und das funktioniert ja auch nur in einer Runde wenn die zwei sich opfernden das Sanipäckchen haben. Ich glaub klappt 120000 EP konnte man wenn man einen guten Flow hat schaffen. :)

Edit: Hab gerade mal in den Leitfaden geschaut und es liegt bei 1700000 EP welche man erspielen muss und ich bin mir nicht sicher ob wir nicht sogar 150000 EP pro Runde gemacht haben aber bei 3-4 h mehr dauert es nicht. Ist schon eine Weile her.

Auch das Zahlungsmittel für die Einkäufe sammeln geht auf der Schlucht Karte recht gut und wenn man sich dranklemmt ist das auch an einem Tag zu schaffen. Dort gibt es vier Kisten damit welche man immer schön im Kreis ablaufen kann.

Bearbeitet von aNgRysHeEp

Ich hab gerade noch einmal korrigiert im Post davor 120000-150000 EP kann man per Runde schaffen. Zwei müssen in der Gruppe mit dem Sanipäckchen sein auf der Karte mit dem U-Boot und die beiden gehen mit dem Päckchen ganz nah an den Spot wo das Päckchen hin soll.

Jetzt erschießt der zu boostende aus dem anderen Team den Träger (im besten Fall mit Kopfschuss) und der zweite aus dem anderen Team heilt ihn und nimmt das Päckchen direkt auf und wird gleich auch erschossen usw. und sofort. Das gibt nahe dem Spot mehr Punkte und bringt in einem halbwegs guten Flow immer über 100000 EP pro Runde. :D

Muß man auch zu dritt machen damit der Dritte den niedergeschossenen immer heilen kann. ;)

Der der heilt nimmt dann nach dem heilen gleich das Päckchen und wird erschossen und der geheilte hilft ihm wieder auf und nimmt das Päckchen und so weiter. Und vor allem nah an dem Spot wo das Päckchen ist.

Bearbeitet von aNgRysHeEp

Es kann auch sein das er das Problem wie ich und viele andere hatten. Man muss die Gegner direkt mit Schuss am Seil auch töten, sprich nicht vom Seil schießen und er stirbt durch den Sturz sondern direkt mit einem Kopfschuss oder auf Leicht mit der Schrotflinte.

Mir waren da Kopfschüsse sicherer, da ich da ganz sicher wusste, das ich ihn gekillt habe.

Oft ist so, dass die Trophäe kommt, ohne dass mans merkt. Komisch, dass du die noch nicht hast..die müsste ja erst recht kommen, wenn du schon Alleskönner hast.

Ich hatte das Spiel auch vom Store raus, jedoch fand ich einige Bug Stellen, wo ich mir dann dachte, dass so Vollversionen auf CDs besser sind. Spiele vom Store hol ich nur dann, wenn sie erstaunlich günstiger als im Geschäft sind oder kostenlos :biggrin5:

Aber zu deiner Frage, obs online speichert..keine Ahnung :emot-raise:

Das nennt man wohl lange Rede, kein Sinn. :D

Meine Rede seid... ach ich zähl schon nicht mehr mit. :D

Die Onlinetrophäen können sie ja auch gern machen, aber dann eher in DLC Form. Mal abgesehen bei solchen Spielen wie Battlefield, CoD oder Fifa, wo eh jeder zu blöd ist, mal eine Story mit Sinn zu machen. Da lebt das Spiel ja von dem Online Zeitverbrennen.

Ich tippe auf den Namen, damit Leute sich das unbedingt nochmal holen, denn AAA Titel dreimal holen ist viel geiler als mal abseits der bekannten Gewässer zu fischen. Nachher merken die Leute noch das es da schöneres zu finden gibt.

Tatsächlich weiß ich es allerdings nicht. Sorry das ich das so umfassend verpacke. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...