Tremor76 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Der reine Kill war glaubich 150. /Edit: Wozu sind eigendlich die Schaltkästen an der Brücke bei der Underground Map gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Patch? Wassn da los?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 welche koordinaten? 53n/utm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 53N 712357UTM 3416047 ich sehe sie doch dur ein loch in der wand aber wie komm ich da dran? also bei mir ist da nix, nur wasser (bei den angegebenen koordinaten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 1.Welchen BLES hat die USK Version?2. Welchen Code die INT PEGI? https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=67272 https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=67273 Ist wohl identisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Wieviel XP braucht man für Level 58? Habs verpasst mir zu notieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Kann mir jemand sagen warum bei mir immer ein Fehler kommt wenn ich einem privaten Online Spiel von jemand beitreten will. Meldet immer irgendwas mit unterschiedlichen Versionen von herunterladbaren Inhalten mfg Dann hat der Eine das "Explorer Pack" und/oder das "Combat Strike Pack" installiert und der Andere nicht. Hatte ich gestern auch. Müsste dann unter Spieldaten-Dienstprogramme zu löschen sein. Ggf dann nur nochmal den Patch 1.02 neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Multiplayer, Spiel finden, Modus, Rangliste. Entweder kommste in eine Lobby die schon exestiert und wo schon welche drin sind oder wenn aktuell keine Lobby offen ist wird automatisch ein Server erstellt. Stand vor genau der gleichen Frage oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Best of Three, also 2 gewinnen reicht egal welche 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 -> Wie findet Ihr das Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Bei der PS4 Version steht das man den General mit Prestige 2 freischaltet. Also direkt mit P2 Level 1? früher musste man doch bis P2L58 spielen, also fast 3x durch. BtW das man den mittlerweile für keine Trophy mehr benötigt ist mir durchaus bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 @MarcelGK: Richtig erkannt! Habe rein interessehalber gerade mal die PS3 Version angeworfen und auch dort steht "Prestige-Rang 2". Von Stufe 58 steht auch dort nix mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.