Misaki Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 zock gerade bisschen Multiplayer und da gibt es ne Character namens Steph ! wer soll das sein ist in der Story nie vorgekommen oder hab ich die irgendwie übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 ich hab die nie gesehen Was für ein Prolog ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Dann hab ich wohl ein anderes Spiel ;] oder die haben das mit einem Patch weggemacht ! bei mir sieht man keine Steph im Intro Video nur wie das Schiff untergeht Lara ins Meer fällt usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 na dann, die Leiche am Anfang hab ich schon wahrgenommen :> danke für die Info ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Man kann ja nachdem man das Spiel beendet hatt, noch in ruhe die Insel erkunden . Gibt es irgendwo noch Solari die mit Dynamit werfen? oder muss ich ganz von vorne anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.