DarkHazama Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hey Leute Ich habe mal eine Frage zu der Trophäe "Alleskönner". Diese Trophähe erfordert ja, dass man alle Modi im Ranglisten-Spiel 1 mal gewinnt. Darunter befindet sich auch ein Free for All-Modus. Da ich kein Freund von Multiplayer-Shootern, jenseits von UT bspw., und ebenso wenig von aufgesetzten Multiplayern bin, bin ich nicht wirklich gut darin. Somit ist diese Trophähe für mich unmöglich zu schaffen. Gibt es eine Möglichkeit sich dabei helfen zu lassen? Ich habe nicht wirklich Lust mich Monate lang in diesem komischen Multiplayer einzuleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHazama Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ok, danke Dann werde ich mal im Verabredungs-Thread fragen Noch eine Frage: Hat noch jemand das Problem, dass bei "Privates Spiel erstellen" immer wieder die Meldung kommt, dass keine Sitzung gefunden wurde? Irgendwie will das bei mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.