moscha Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Wieso denn? Einfach mit ein paar Leuten verabreden bzw in die Liste eintragen, die auch diese Trophäe machen möchten und gut ist Wenn ihr genügend Leute seid, dann ist auch dieser freie Wettbewerb ein Klacks Wie viel Leute muss man denn haben dafür? Brauche die Trophy auch noch, kannst mich also bei Lust und Laune mal adden Pinki, dann sind wir schon zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Werden die Verpassbaren Waffentrophies bei einem neuen Spiel weiter gezählt oder ist der Zähler dann zurück bei 0? Sind die denn wirklich "verpassbar"? Ich bin noch nicht einmal ansatzweise durch und hab die schon alle. Musst halt gucken, welche dir fehlt und dann die nächsten Gegner nur damit wegputzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Also ich find nicht, dass die verpassbar sind. Man hat genügend Gegner da, alle mal mit den Waffen abknallen zu können.. Genau das meinte ich ja damit auch Sie sind definitiv verpassbar. Verpassbar bedeutet nur du KÖNNTEST sie verpassen. Ob genug gegner kommen oder nicht ist absolut irrelevant. Ja dafür muss man sich aber schon sehr anstellen, die nicht zu schaffen in einem Run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 moin.2.) ich habe jetzt beim laden 99% gemeistert das stehen, aber mir fehlt nichts mehr wenn ich per schnell reise auf die karte gucken.... die beiden trophies "unfassbar" und "jeden stein umdrehen" sind bei mir anscheinend verbuggt..... hat jemand eine idee? Wie schon mehrmals geschrieben gibt es noch einen Ort, an dem man nicht per Schnellreise hinkann und wo es Sachen zu sammeln gibt. "Bunker an der Klippe" https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/108916-komplettloesung-aller-sammelobjekte-und-herausforderungen.html Das alle immer gleich meinen, dass nur bei Ihnen selbst es verbuggt ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ich denke nicht, dass es geht, weil es hier sonst nicht umsonst einen Verabredungs-Thread für PS3 und PS4 extra geben würde Auch sonst kann man in der Freundesliste bei der PS3 die PS4 Leute gar nicht online sehn. Wie es umgekehrt ist, kann ich nicht sagen, aber PS3 Leute sehn die PS4ler nicht Andersrum geht es. Mit der PS4 kann man PS3 Leute sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ah ok. Aber dann werden seine PS3 Leute ihn nicht sehn können und ihm somit bei den Trophys nicht helfen können. Ne spielen "plattformübergreifend" geht natürlich nicht. Mir würde da auf Anhieb auch kein Spiel einfallen bei dem das geht. Bei Fifa 14 teilen sich PS3 und PS4 einen Transfermarkt im FUT, mehr gibts glaube aber auch nicht in die Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 hey leute ....ich bin grade bei der : Ehemaliger Abenteurer Setzen Sie 25 Feinde mit dem Ausweich-Konter außer Gefecht.Trophie... und bekomme sie nich... -.- muss man noch irgendwas anderes skillen als ausweich konter? .... Dazu gibts ein gutes Video im Leitfaden. Hatte es nach Abschluss der Story noch nicht sowie hatte ich schon komplett geskillt. Ging jedoch trotzdem noch ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 - Nein braucht man zum glück nicht bei dem miesen MP, haben die sich das gespart. Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann hat Sony auf Grund des "PS+ - Zwangs" Online-Codes allgemein abgeschafft. Für PS4 jedenfalls, wie es bei der PS3 aussieht weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.