Damned_Shores Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hätte schon Bock, aber bin mit demPreis noch am hadern ? Hab auch lang überlegt aber jetzt für 55 zugeschlagen. Es sieht wirklich fantastisch aus und der Reboot ist ohnehin klasse. Diesmal werd ich wohl auch Platin holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Für Kaufrausch muss man wohl doch wieder ins Prestige 2 oder sehe ich das falsch? Dann hat sich Platin erledigt denn diesen selten dämlichen MP zock ich niemals so lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Jap ich weiss und das war der Grund warum ich schon auf PS3 auf Platin geschissen habe. Hatte es ab Release und als später der Patch kam hatte ich es längst durch und. Aber so lang alleine boosten? Hab nach 2 Runden mit 40 Medipacks schleppen schon keine Lust mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ok Leute danke! Das wusste ich nicht und war im ersten Moment leicht frustriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Bin Rang 40 im MP und wenn ich dann Kaufrausch habe kst der MP endlich gegessen. Muss nochmal fragen: Wird der General in der PS4 Version definitiv nicht benötigt? Dann erstmal Story zu Ende spielen und mitnehmen was geht. Im zweiten Durchlauf dann die paar fehlenden Trophäen und das wars. Das Spiel ist wirklich super ... Freu mich schon auf Feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Quasselstrippe Ich hab ein Gespräch mit Roth verpasst. Neues Spiel beginnen und bis dahin spielen reicht um die Trophäe zu holen oder? Thx vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Nope, du musst alle in einem Storylauf erledigen. Danke Dann mach ich 100% jetzt fertig, dann noch paar Rang an MP zocken. Somit mach ich Quasselstrippe als Letztes und spiele das grandiose Game nochmal durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hab nur 99% obwohl ich alles habe und auch das Spiel beendet habe, was mir eigentlich Tagebuch 10 einbringen sollte. Bin ich jetzt von nem Bug betroffen sag ich gute Nacht. Kotzt mich tierisch an verdammt nochmal. EDIT: Angeblich fehlt mir das letzte Dokument. Unter Dokumente ganz unten unter GEHEIMNISVOLLE BEFEHLE. Wo finde ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Doch es gibt sie. An einem Punkt "Cliffside Bunker" gibt's jein Lager und deshalb keine Schnellreise UND deshalb keine Anzeige das einem dort was fehlt. Man muss zum Strand und von dort aus hin laufen. Habe nun 100%. Frage zu Quasselstrippe: Ich kann mit Whitman reden. Dann soll man dies ja nochmal tun nachdem man Bergungsgut hat. Hab ich aber Bergungsgut gesammelt und laufe zu ihm, geht er direkt zur Kurbel und lässt nicht noch mit sich reden. Wtf?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 das musst du machen, bevor du die waffe upgradest, da sosnt die videosequenz startet. spricjh bergungsgut sammeln und hinlaufen. denke du hast (was war es, die axt?) zuerst geupgraded, oder? Ja ich hab sie geupgradet. Verdammt ... das Game hat gespeichert also darf ich nochmal bis dahin. Oh man. Aber danke für den Tipp. Also erst mit ihm labern. Dann Bergungsgut sammeln und vorm Upgrade der Axt nochmal zu ihm?! Danach gibts ja nur noch Roth und die Crew bei der Endurance am Beach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Nochmal wegen Quasselstrippe: Ich bin zu Whitman und laber mit ihm. Alles wunderbar. Dann sammel ich Bergungsgut und gehe zu ihm BEVOR ich die axt upgrade: Labern nicht möglich. Gehe ich nach dem Upgrade zu ihm: Labern nicht möglich. Was zum Geier ist da los? Scheitert meine Platin nun an dieser Trophäe weil sie verbuggt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ihr habt Recht, er hat beim ersten Mal alles gesagt. Irgendwie hab ich das falsch verstanden. Bin glaub urlaubsreif so langsam -.- Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Keine Beschwerden - nur eine Diskussion Diskussion ohne Hintergrundwissen, denn: Abgesehen von Alleskönner kann man alles privat alleine machen. Man muss ned krampfhaft mit paar Leuten auf einen Server. Alle Trophäen die nicht privat allein machbar sind schafft man auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Auch mit zwei Spielständen machbar. Beispiel: Mit Spielstand 1 alles gemacht ausser Quasselstrippe Trophy. Dann in Spielstand 2 Quasselstrippe geholt. Funktioniert ganz normal. Natürlich werden keine Fundsachen übernommen von einem auf den anderen Slot. Oder versteh ich deine Frage falsch? Warum sollte man das Game auf zwei Saves paralell beenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 ...paralell beenden nicht, ...ich habe bei dem ersten slot ca 46%..., hab dann bei dem bergdorf ( blechhüten ) ...auf slot 2 gewechselt, wegen kills holen und so..., hab dann ganz vergessen bei slot 1 wieder anzuknüpfen, weil story so fesselt war, bin jetzt kurz vor dem strand ca bei 62% ...hab alles gesammelt, bin jetzt natürlich bei der story schon weit gekommen..., wollte jetzt das game auf slot 2 beenden...und frag mich jetzt natürlich, ob er die dinge von slot 1 mitübernommen hat, weil ausrüstung, herausforderungen und fähigkeiten hab ich ja auch noch, aber wie ist das mit den gesprächen??...das meinte ich...:emot-raise: ...wäre jetzt echt doof, wenn ich bei den blechhüten weiter machen müßte... Ok ich verstehe. Bloss kann ich dir nicht beantworten ob Quasselstrippe mit übernommen wird. Die Trophäe ist Ansich ja schon nervig und muss in einem Run gemacht werden. Das wirst du also am Ende wohl erst selbst merken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Bekommt man Nahkampfattacken erst etwas später?Oder krieg ichs einfach nur nich hin?Ich weiss dass es welche gibt da ich die in Youtube videos gesehen habe. Du musst die Fähigkeit schon kaufen damit du mit Dreieck Leute mit deiner Axt attackieren kannst. Hast du dies nicht passiert nicht mehr als ein Schubbser von Lara! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.