xrs2000i Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Mal ne dumme Frage, wenn ich ein zweites mal durchzocken will werden da die Fähigkeiten, Waffen, Schätze, usw. übernommen? Ich weiß, könnte es einfach selber testen aber wenns jemand weiss... Dann würde ich nämlich direkt ein neues Spiel starten und die fehlenden Sachen/Herausforderungen dann machen und nicht alles über schnelle Reise. Hab aber auch noch ne "normale" Frage. Irgenwie hab ich in einem Abschnitt nur 4/5 Lagern gefunden. Wie finde ich das fehlende? Auf der Karte ist nichts zu sehen, trotz Kartographie Fähigkeit. Generell finde ich es komisch das man ein Lager verpassen kann. Hab sonst alle und die lagen immer auf der Strecke die man eh langlaufen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Also ich muss mich jetzt hier abreagieren. Ich finde es mehr als eine Sauerei das diese blöden Online-Trophies für die Platin Pflicht sind. Ich finde es echt kacke wenn man gezwungen wird ein Game Online zu zocken wenn man die Platin will, weil ich hasse Multiplayer, ich hasse es wirklich und dann sind das auch noch so viele und welche die richtig Zeit kosten. Ich finde die Platin darf nichts mit dem MP zu tun haben. Da lobe ich mir doch echt so spiele wie Uncharted wo es einem frei steht Online zu zocken für zusätzliche Trophäen die aber kein muss für Platin sind. Mal sehen ob ich mir den Mist echt antun werde, aber mit etwas Glück wird heute erstmal mein GOW Ascension geliefert Bin ich der einzige der sich darüber ärgert oder gibts da auch noch andere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hab da mal ne Frage zum MP. Ist der von der PS3 und PS4 kompatibel oder kann man nur Konsolenbezogen mit Leuten zocken. Also PS4 nur mit PS4 und PS3 mit PS3? Bekomme jetzt nächste Woche wohl endlich meine PS4 und das Game ist auch schon gekauft. Habs auf der PS3 schon fertig und könnte da ein die meisten MP Trophies wieder mit den gleichen Leuten machen. Daher die Frage ob ich dann von meiner PS4 aus mit denen zocken kann wenn die es auf der PS3 starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 ich hab optionale gespräche vergessen... heisst das ich muss dann ein neues spiel anfangen und nochmal bis zum letzten gespräch spielen? Ist mir auf der PS3 auch passiert. Musst leider definitiv nochmal komplett von vorne machen mit nem neuen Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hey ja hab alles gemacht 20 medi 20 Minuten. Aber immer kappt die Verbindung -,- Brauchst theoretisch auch nur auf 10 Minuten zu stellen, weil man mit den 20 Medis am Strand in der Regel nach 8-9 Minuten fertig ist. Habs aber komischerweise auch immer auf 20 gestellt *lol* Das mal ne Verbindung reißt hatte ich auch 2x (bei der PS3 häufiger). Würde da aber immer ein LAN Kabel vorziehen. Danach lief es auf der PS3 auch stabil. Ist nur ärgerlich wenn die Verbindung reißt wenn man schon 18 Medis gesammelt hat. Zum Boosten würde ich aber immer die 2 Mann Methode empfehlen. Alleine habe ich es zum größten Teil auf der PS3 gemacht und das hat ewig gedauert. Mit 2 Mann im Untergrund gehen so 100.000 XP in einer Runde wenn man eingespielt ist. Hatte auf der PS4 2 Leute mit denen das super funktioniert hat. Da gingen dann immer so um die 70 kills pro Runde @davemann Das Problem hatte ich damals schon auf der PS3. Ist echt ätzend. Am besten suchst du dir noch 3 weitere und ihr macht dann alles schnell zu viert. Habe ich bei der PS4 auch gemacht. Geht gemütlich an einem Abend das jeder nachher alle MP Trophies hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.