Stevo666 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hallo zusammen! Kann es sein das in der letzten Sequenz des Spieles, das Reiseziel für den nächsten Tomb Raider Teil zu sehen (lesen) ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo666 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 In der letzten Sequenz kommt ein Mann auf Lara zu und erzählt doch etwas über ihre Wunden und gar nicht wissen will was sie erlebt hat... Dann öffnet Lara ein Buch und man kann kurz ein Blick hinein werfen... Ich konnte nur ein Wort lesen... Und danach sagt sie ja sie fährt nicht nach Hause;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo666 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hey ich bin neu hier und muss hier erstmal klar kommen^^ Das Wort war "Croatoan" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo666 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ich kenne das Wort aus dem Film "Mindhunters" eine Siedlung von über 100 Menschen verschwindet spurlos, keinerlei Anzeichen von Gewalt oder Überfall. Keine Leichen, keine Spuren... Nur ein einziges Wort ist in einem Baum eingeritzt... Croatoan Das tolle an der Story ist das sie "wahr" sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo666 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Wenn ich Recht haben sollte, müsst ihr mir ein ausgeben:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo666 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Schaut euch das mal an. Bei 3:44 kann man es lesen;) https://youtu.be/55DwtTJ_AvU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.