Cuurad Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 ui, hätten wir das nur früher gewusst ^^ ... Ik gloob, das hätte ne Menge Zeit erspart. Sei`s drum Vllt. spiel ich ja iwann nochmal die PS4 Version. Who knows^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Guter Spot dazu: auf LEICHT nach der Barackenstadt mit der Gondel ein STück fahren. Dort kommen dann 6 oder auch mehr Leute am Seil. Dazu Shotgun, und mit etwas Übung sind alle 6 oder mehr^^ am Seil onehits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Jep, aber die Shotgun hat den immensen Vorteil, dass durch die Streuung genaues Zielen nebensächlich ist ... Das kann in hitzigen Situationen den Unterschied machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ein wahres Wort. Plündern und stehlen, und Schätze heben war noch nie so einfach und komfortabel wie bei TR^^ ... die Karte hat ja im Prinzip ALLES angezeigt. Wozu einen Guide also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 wurde das spiel überhaupt mal wirklich online gespielt? ich glaub das hatte man nur zum boosten genutzt Wie bei vielen aufesetzten MP's in SP-lastigen Games war auch be Tomb Raider in den ersten paar Monaten anständig was los in den MP-Lobbys. Aber wie bei vielen Anderen auch, war nach ca. 3 Monaten Schluss mit dem Run, gähnende Leere. All zu oft ein Beweis dafür, dass nicht jedes Game einen MP brauch. Hab auch zu einer Zeit gespielt, in der der MP leer war, ik aber boosten konnte, aufgrund netter, zuverlässiger Bekanntschaften aus dem Forum hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ich sag mal so: Jedes Game sollte einen MP haben, weil es halt doch viele Gamer gibt, denen dieses Multiplayergedöns Fun macht, was ja grundsätzlich auch ok ist. ABER: bei einigen Games sollte man den MP eben nicht trophyrelevant machen, speziell bei Games wie Assassins Creed oder Tomb Raider. Wäre es also ein MP ohne Trophyrelevanz, dann wäre das absolut in Ordnung, ansonsten ist dieses MUSS einfach albern. Vor allem für Leute, die zwar gerne auf Platin spielen, aber superschlecht im MP sind (und evtl. auch nicht unbedingt Leute um Hilfe beim MP bitten wollen) ist das nicht gerade fair. Trophies für den MP bei GTA, CoD, Battlefield und ähnlichen Games sind ok, weils ja (fast) reine Online-Games sind, bei reinen Singleplayer-Games ist es jedoch eher lästig statt lustig. Drum spiel ich jetzt Assassins Creed Liberation, da gibts kein MP, juhuuuu (dafür leider tausend bugs.....wtf ^^) Da sagst Du was. DAS!!! ist der Kompromiss den ich im Allgemeinen auch gut heissen würde. Wenn der MP unabhängig von Trophäen wäre, könnte ich auch darüber hinweg sehen, dass einige MP's einfach sinnfrei und undurchdacht ins Game implementiert werden. Denn was die Entwickler gern vergessen, das Internet ist auch 2015 noch nicht in jedem Haushalt angekommen. Und wenn, dann ist es all zu oft so, dass die Geschwindigkeit nicht ausreicht. Always on und Co. alle Themen die sich noch so um den MP drehen, sind m.E. einen Tick zu früh auf die Allgemeinheit losgelassen worden. Erstmal sollte DE eine 100%ige Netzabdeckung aufweisen. Von Compagnon Apps will ich an dieser Stelle garnicht erst anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 4 oder mehr. Ohne verabreden schaffste die Trophys eh nicht, weil da schon lange tote Hose ist. Ich korrigiere: Schon immer tote Hose. Als das Spiel released wurde, gabs ne Hochzeit von 2 Monaten!!!, in der der MP rege genutzt wurde. Seitdem gähnende Leere, und der Beweis, das nicht jedes Game einen MP um des MP Willen brauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Jep - natürlich sehr schade darum, sollte es soweit kommen und die Server down gehen. Die Energie und Zeit, die in den MP geflossen ist seitens der Entwickler hätte wahrscheinlich besser in der weiteren Perfektionierung des grandiosen SP gepasst. Ich empfinde den Reboot als sehr gelungen, möchte ich noch anmerken, doch beim MP sieht man nur all zu gut, dass dieser hätte nicht sein müssen. Niemand hätte diesen vermisst... Naja, sei's drum. Gott sei Dank liessen sich die MP Trophys allesamt sehr einfach boosten, das entkräftet den "MP Gedanken" dann doch etwas. Gut so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.