Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

zu zweit boosten geht wahrlich schneller, und dafür musste auch kein "Pro" sein. Siehe Leitfaden, genannt "2Spieler Granaten Methode" .... Bergungsgüter sind im Level Untergrund (Uboot) locker in einer Stunde zusammen gesammelt. Da 5 Kisten da liegen und du nur eine gezielte effiziente Route ablaufen musst, läppert sich das in einem 20min Run auf (ich muss lügen) 40-60k Bergungsgut) ...

Für die 2 Mann Granaten Methode (Headset ist von Vorteil, ebenso ein Kollege den man kennt) generiert bei effizienten Runs pro 20mn ca 70-90k EXP ... Da du 1,77 Mio für lv60 brauchst istauch das eigtl nur ne Gdeduldsfrage

buggy?

Bisher waren alle Trophäem (MP seitig) derart boost-freundlich, das wir außer lv60 und Kaufrausch mit ner 4er Boostgruppe die restl. MP Trophys in, ungelogen, nichtmal 2h hatten ...

das Kaufrausch verbuggt ist, ist klar, sogar positiv verbuggt, aber was meinst du mit buggy, ICE ?

schwere Online Trophys? Welche denn?

Tipp zu Alleskönner:

sucht ein Spiel, ist dieses besetzt mit Randoms, RAUS da,

Neue Suche, bis ...

die Lobby leer und für dich allein frei ist. NUN im Eiltempo alle Boostkumpel einladen und fertig ist das Ranglistenspiel, nach eigenen Wünschen

Hab ja auch schwer in Anführungszeichen geschrieben ;) und damit meinte ich auch die Alleskönner Trophy..diese ist aber auch gut mit einigen Leuten machbar.

wir waren einst ne Truppe aus 6 Boostern, und es war einfach nur herrlich mit anzuschauen, wie 2 Randoms versucht hatten, ihr Spiel durch zu ziehen, während wir gezielt gewisse Trophy geboostet hatten. Ich habe teils richtige Hass-Posts bekommen xD Obwohl wir in englisch und deutsch in der Lobby die Randoms vor"gewarnt" hatten xD

Deswegen ist es für die Trophy ja auch ratsam, dass man die anderen zwei weiteren Fähigkeiten NICHT freischaltet ;)

falsch, Mann kann dennoch betäuben, auch mi den Instant Konter Kills ... wenn jmd. wissen möchte wie das geht, so schreibt eure Frage hier rein, und ich werde euch step by step erklären wie man das bewerkstelligen kann ...

der Ausweich Konter ist im Prinzip simpel...

Wenn man mit KREIS ausgewichen ist, startet die Konter Phase, in derer zieht sich der äußere Ring in den inneren Ring.

Wenn man nun wartet bis DREIECK angezeigt wird, gibts nen Konter-Kill ... ABER

zwischen Erreichen des inneren Ring und der Anzeige von DREIECK existiert ein Zeitfenster, welches mit ein wenig Übung locker genutzt werden kann. In diesem Zeitfenster ...

wo der äußere Ring den inneren Ring berührt, ABER KEIN DREICK ANGEZEIGT WIRD, drückt man DREIECK. Und schwupps, gibts den Ausweich Konter (mit Pfeil ins Bein).

Irgendwas stimmt da überhaupt nicht. Mir fehlen noch dermaßen viele Upgrades!!!

Bogen: 70% (Für den finde ich übrigens keine Upgrades mehr!?? Bin schon seit ewigkeiten bei 70%)

Shotgun: 69%

AK: 100%

Pistole: 10%

Das Spiel ist zu 89% fertig und mir fehlen nur noch die letzten 4 Gebiete bei den Collectibles.

Es gibt mehrere User, die im Nachinein noch 1000-2000 nachfarmen mussten, aber bei mir kommt das eher auf 5000. Das kannst doch nicht sein. Ich plündere seit Spielbeginn fast jede Truhe und jeden Gegner.:frown:

Sammel alle Collectibles ein (und mach alle Herausforderungen, wie die Minen am Strand. Schatzkarten bla, keks etc). Je mehr und näher Du dann der 100% Marke kommst, umso größer wird der Output an Bergungsgut. Natürlich auch die Gräber nicht vergessen. War bei mir genau wie bei dir, aber zum Ende hin gabs sooo dermaßen viel an Bergungsgütern, dass das Upgraden sauber gepasst hat.

Irgendwas stimmte das ganz und gar nicht.

Hatte nach Abschließen der 100% noch mal 1000 für alle Geocaches bekommen und musste jetzt 2800 Credits nachfarmen.

Wenn ich jetzt höre, dass manche Leute das bereits vor Ende der Story hatten, kann das nur verbuggt sein.

Ich bin echt nicht der Typ, der sich selber belügt, ich hatte jede verdammte Kiste in diesem Spiel geplündert!

Naja, jetzt bin ich endlich durch mim SP.

Wollte gerade die Ranglisten-Trophies holen, doch das ist im Moment nicht möglich.

Die Server sind fast leer, bis auf 7 Spieler, die sich wiederum auf 4 Modi aufteilen.

Werds am WE wieder versuchen...

haste denn früh im Spiel schon das Upgrade für mehr Bergungsgut gekauft? Das macht, weil sich das eben läppert, ne Menge her

Mit der Grantenboost Methode gabs pro 20min etwa 28k-33k Punkte. Da man aber mehr als ne Million Exp sammeln muss, zog sich das Ganze doch schon ein bisserl. Mein Kollege und ich haben uns über die Tage hinweg, Abends verabredet und im UBoot Level immer 2h gespielt.

Klar kann man das schneller machen als wir, aber in 2 oder 3h bis lv60? Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Oder gibts nen Glitch, der noch nicht genannt wurde?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...