Cuurad Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Meine Güte, toller SP, wirklich, hab mich gut unterhalten gefühlt. Aber dieser aufgesetzte, dem Zeitgeist geschuldeter? MP .... was soll das? Mal abgesehen davon, das ich noch einiges zu sammeln habe, und ein zweites mal durchspielen muss, wegen der Sprachtrophy (was solls, macht Spaß) ... kann und wird der MP nur geboostet werden. Warum muss in jedem verdammten Game heut zu tage ein MP sein? Die Frage aller Fragen ... gnatz (rethorische Frage) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Genau, meine ich.Ich habe auch schon im Leitfaden durchgelesen. Wollte nur hier sagen, welche die Trophäen beachten muss u.s.w Aber eher danke. Freue mich auf das Spiel. Es ist 77%. Was soll das heissen: Zitat; "Es ist 77% ?"^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Na dann viel Spaß. Ohne zu spoilern: Das Spiel wusste es gekonnt, einen richtig zu unterhalten. Ein Manko hat die ganze SinglePlayer Geschichte aber dennoch. Es! ist! zu! leicht! Der Ausweich-Konter/Kill ist imba. Habe testweise mal ohne Waffe, nur im Nahkampf gegen 4! Gegner gekämpft. Man kann diese zur Aufgabe von Waffengewalt zwingen, wenn man nur nah genug rankommt. Dann stets im richtigen Augenblick ausweichen, und kontern, oder killen. Der Schwierigkeitsgrad ist kein Vergleich mehr zu Titeln eines Schlages wie TR2 oder 3! Aber insgesamt ist das Meckern auf hohem Niveau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 der Konter, wenn Du ihn richtig machst, sieht so aus, das ein Pfeil ins Bein gerammt wird. Der Konter, wenn Du ihn falsch machst, sieht so aus, das der Gegner sofort gekillt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 für die platin ist der schwirigkeitsgrad irrelevant, aber ich empfehle dir dringend, auf schwierig zu spielen, um ein wenig ne herausforderung geniessen zu können. Das Spiel ist auf schwer! eigtl.! auch! zu leicht! ... eben klassischer Casual Kram. Dennoch machts unheimlich Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Na ja schon, aber wenn man nur so druchläuft wirkt ein Spiel doch auch weniger ansprechend und wenn man durch ist erinnert man sich kaum an etwas. Eben, es gibt bspw. GegnerWellen, die auf schwer, durch gekonntes Deckung nutzen, luken, schiessen, weiter rennen, nahenden Gegner nahkampf-killen, Deckung suchen, luken, schiessen usw. viel eher ein "Ich habs geschafft" Spielgefühl vermitteln, als auf leicht auf leichteste Weise leichtsinnig leichte Kills zu "vollbringen" ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Für Quasselstrippe musst Du definitiv von vorn anfangen. Aber wenn Du durch-rusht, ohne große Umwege, bist Du locker in 3 bis 4h am Strand. Habe mich dafür mit ner Art TimeAttack Modus motiviert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wir boosten grad mit der 2Mann Granaten Technik. Du brauchst ca. 1.7Mio Punkte für lv60, und wir bekommen, bei gemütlichem Boost ca. 60k pro 20min. Rechne selbst. (geht sicherlich auch mehr zu holen, aber wie gesagt ->> gemütlich^^) Klar es dauert seine Zeit, aber wirklich alle Trophäen des MP sind Boost-freundlich, und wirklich schnell erledigt.(Vor allem, weil der General ((Prestige Rang2)) für die Kaufrausch Trophy nicht mehr benötigt wird, seit Patch 1.03) Einzig die lv60 Trophy kann sich ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Jedes Match gewinnen. Glaube Alleskönner hiess die Trophy? Die haben wir mit 4 Mann und einigen Randoms in guten 30min erspielt. FÜR JEDEN von uns ... Wie gesagt, sind wahrlich einfach zu boostende Trophäen. Was aber lv60 angeht, nunja ... Kollege und ich spielen drei- viermal die Woche a 1h oder mehr, und langsam aber sicher gen 60 zu boosten. Wird halt schnell eintönig die Granaten-2Mann-Methodik. Wir sind uns aber einig, das wir das durchziehen, und ob wir die Platin nun in einer Woche oder einem Monat erhalten, is unwichtig. Wichtig ist, das wir wissen, das wir sie bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Einige Trophäen sind alleine nicht machbar, .... allein boosten dauert länger, da man für 10min MediKit Runs etwa 25-30k Exp erhält. DAS zieht sich wahrlich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Habe mal ein parr Fragen zu Tom RaiderSind die Onlientrophäen zeitaufwendig? Ist der onlinemodus ohen boosten schon tot oder es ist machbar mit randoms in einer Woche ca alle online trophäen zu kriegen? Wird das Spiel noch aktiv auf PS3 geboostet? Wie lange dauern alle onlien trophäen mit boosten? aufwendig? nein, alle Trophies außer Kaufrausch und lv60 sind innerhalb von ein, zwei Stunden zu holen. Selnbst Alleskönner lässt sich locker flockig boosten. Auch dann, wenn sich Randoms da "einfinden" sollten. Eine Woche Zeitraum ist machbar, wenn Du für die lv60 Trophy einen guten Boost Kollegen findest, der die 1,7Mio Exp mit dir durchzieht. Pro Run, mit der 2Mann Granaten Methode sinds zwischen 60 und 100k Exp, je nach Effizienz. Rechne selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 für Alleskönner sind 3 Leute Minimum. Je mehr desto besser. So lassen sich die Kills halt schneller sammeln, ergo ist die Runde dann auch schneller zu Ende. Für lv60 ist die 2 Mann-Granatenwerfer-Boost Methode am effizientesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Man kann doch einfach in ein Spiel gehen und die Internetverbindung kappen, in dem man den Router neustartet oder ähnliches. So wird das auch als Sieg gewertet. Das schwierigste dabei ist ein Spiel überhaupt zu finden. Aber zur Not kann man sich ja verabreden. warum so kompliziert? Spiel suchen, welches keine Spieler hat, ergo eine eigene Lobby geöffnet wird. schnell die Partner einladen, bevor Randoms kommen und los kanns gehen. Wir hatten so eine Lobby stets im 2ten oder 3ten Versuch. Wenn man ne Lobby erwischt, die schon Randoms inne hat, verlassen, kurz warten und neu suchen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 alleine boosten yay* (Ironie an) ca. 25-3ok exp pro 8-10min (Medikit Runs) Ziel: 1,77Mio Exp (lv60) ergo pro Stunde vllt. 120k (Zeiten wie Neustart der Runde, Pinkelpause und Co mit einkalkuliert^^) das wären PI mal Ar*** und Daumen ca. 15h effektiver Boost.. äh ... nö Ich hätte keine Lust ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 jeder wie er kann und mag. Respektier ich. Dennoch, ich habe einen Kollegen, auf den Verlass ist. Wir boosten jeden Tag 2 oder 3 Runden und sind endlich in die lv50er hoch ... das motiviert für den Rest Vor allem der Headset Schnack lässt schnell vergessen wie monoton doch das 2Mann Granaten Boosten eigentlich ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Suchen ist gut^^. Mit den Schatzkarten wird alles angezeigt auf der Karte, außer den Herausforderungen. Diese sind mim guten Auge aber auch schnell erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Bekommt man weniger XP wenn man online boostet wenn beide Spieler mit den Leveln etwas auseinander liegen? Kollege hat 30 ich 50 bekomme Doppelter Ärger immer nur 400 anstatt 600.... Hast Du den Offensiv Perk für mehr Erfahrung pro Kill aktiviert? ... Unter Offensiv oben links gleich der Erste. Für defensiv selbes Spiel, nur das Du dort mehr Bergungsgüter erhälst Um deine Frage noch zu benatworten: Nein, es gibt keine Handicaps beim EXP sammeln ... ---- Tipp für 2ten SP Run: musste diesen auch machen, wegen Zielwasser und Quasselstrippe Trophy. Habe ne Art TimeAttack Run gemacht. Keine 5h bis zum Strand. Geht auch schneller, meine gelesen zu haben, das jmd. sogar nur 3h dafür brauchte. Einfach nur aufs Wesentliche konzentrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Kriege die trohpy nicht mit den 10 seilrutchen kills!!!!habe auch die methode ausprobiert wenn man das spiel durch hat in der barackenstadt aber die trophy kommt einfach nicht. ist das ein bug oder was kann ich da machen? nicht alle (Seil) Rutschen zählen. StorySeitig kommt man nach Barackenstadt mit ner Gondel Richtung Strand. Diese Gondel stoppt, und man hangelt sich iwann auf ein Riesen Gerüst, welches später gesripted von einem StandMG runtergeschossen wird. An dieser Stelle auf einfach stellen. und die ca.8 Gegner genüsslich von den Seilrutschen holen. Am besten im Storylauf zuvor schon ein paar Kills gemacht, klingelt definitiv an dieser Stelle dann die Trophy. Hatte 10 Versuche gebraucht, bis ich wirklich alle runterschiessen konnte. Gut ist, das der Checkpoint richtig gut gesetzt ist dort, so kannste sofort, falls daneben geschossen wieder den Checkp. laden und weiter probieren., GUTE STELLE DA habe da auch einen extra Speicherpkt. angelegt ... für später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 storymode neu? quatsch, du kannst auch nachm Finale ALLE Schatzkarten einsammeln. Auf der Übersichtskarte sieht man pro Gebiet, was noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 *Bergungsgüter um alle freizuschalten: 220k Lags isnd mir im MP keine bekannt, und ich durfte schon mit einem Dutzend Mitpielern diesen MP nutzen Prestige 2 ist auch überflüssig, denn seit Patch 1.02 ist der General nicht mehr für Platin nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.