Sonny Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 für Alleskönner sind 3 Leute Minimum. Je mehr desto besser. So lassen sich die Kills halt schneller sammeln, ergo ist die Runde dann auch schneller zu Ende.Für lv60 ist die 2 Mann-Granatenwerfer-Boost Methode am effizientesten. Man kann doch einfach in ein Spiel gehen und die Internetverbindung kappen, in dem man den Router neustartet oder ähnliches. So wird das auch als Sieg gewertet. Das schwierigste dabei ist ein Spiel überhaupt zu finden. Aber zur Not kann man sich ja verabreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Kompliziert? Ich hab doch das selbe geschrieben (verabreden), nur das man nicht die Runde beenden muss, sondern direkt seine Fritzbox oder whatever neustarten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Starte das Spiel mal neu, lass die Playstation vorher vielleicht mal ein paar Minuten durchschnaufen und versuch die Stelle noch mal. Ansonsten hilft es dir vielleicht die Spieldaten (nicht die Speicherdaten) zu löschen und neu zu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Für Alleskönner braucht man glaub 4, ansonsten geht der Rest zu zweit.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Alleskönner kann man leicht alleine machen. Aber dazu hab ich ja schon alles auf der letzten Seite geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Sag mal, bekommt ihr einige oder dauernd eine Nachricht, wenn ihr öfter im Online spielt? Bei mir bekommt so ständig und auch auf anderen zweiten Account... Meinst du Einladungen? Ja, hab sie auch ständig bekommen. Teilweise 15x vom selben Typen. Echt komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Genau... echt krank, was die einige selben Typen machen... ._. Bin mir da gar nicht so sicher, dass sie das selbst machen. Muss ein Fehler im Einladungssystem sein. Hoff ich für meinen Glauben an die Menschenheit jedenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ich kann immer noch nicht erkennen, dass das Spiel 6 Monate später rauskommt. Dass es frühestens so lange dauert, ist klar. Zudem ist das nicht offizielles und vom Redakteur dazu gedichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.