Wu-Rax Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 könnte man ,wenn man das spiel durchgezockt hat, die ganzen sachen wie zb relikte und etc. danach noch einsammeln ?und auch die herausforderungen abschließen ? hab quasselstripe verpasst aber bin fast durch,dann würd ich lieber alle trophys jez machen und beim 2ten durchgang einfach "Durchlaufen". !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wu-Rax Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 ich hab alles nach der story gesammelt,und auch die herausforderungen nach der story abgeschlossen...ABER.. Die trophy Der Profi Führen Sie an allen Waffen sämtliche Modifizierungen und Upgrades durch. ist bei mir ein problem..mir fehlt ein bauteil und auch ungefähr 1000 bergungsgüter.. ich hab jede kiste mitgenommen die ich gesehen hab und auch alle feinde geplündert. was gibt es da noch für möglichkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wu-Rax Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Dann hast Du sicher eine Kiste übersehen, im LF gibt es doch eine gute Guide dazu versuch es mal damit, zwar in Englisch aber trotzdem gut verständlich:https://www.gamersheroes.com/2013/03/05/tomb-raider-guide-weapon-parts-guide/ :frown:ich checks iwie nicht..bei mir fehlt das upgrade bei der schrotflinte das letzte..:facepalm:wer kann helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wu-Rax Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wäre seeeehr dankbar wenn mir jem. helfen könnte, bin am verzweifeln.. mir fehlt ein waffen upgrate undzwar das der schrotflinte.. im LF steht das hier > Shotgun Part 3 – Cliffside Bunker This is the area of shipwreck beach where you find some guys welding equipment and chatting while you sneak in. Kill all the individuals in the room until you are allowed to go up to the second floor, there will be more enemies up there so kill them as well. You should see a gap with a door on the other side, jump the gap and open the door to gain access to the shotgun part in a crate. Ich suche und suche und finde einfach nichts..kann mir jem. ein tipp geben:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wu-Rax Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Wäre seeeehr dankbar wenn mir jem. helfen könnte, bin am verzweifeln..mir fehlt ein waffen upgrate undzwar das der schrotflinte.. im LF steht das hier > Shotgun Part 3 – Cliffside Bunker This is the area of shipwreck beach where you find some guys welding equipment and chatting while you sneak in. Kill all the individuals in the room until you are allowed to go up to the second floor, there will be more enemies up there so kill them as well. You should see a gap with a door on the other side, jump the gap and open the door to gain access to the shotgun part in a crate. Ich suche und suche und finde einfach nichts..kann mir jem. ein tipp geben:cry2: ?! weiß echt niemand weiter !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wu-Rax Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 das müssen immer verschieden gegner sein.. kanns nicht bei einem gegnger 25 mal ausweichkonter machen. war bei mir auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.