Silenceer Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Kann mir mal jemand sagen wie ich ein Ranglisten spiel erstellen kann? Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Bezüglich dem "Ehemaliger Abenteurer". Ich bekomm da keine Trophy. Muss man auch schiessende gegner mit dem move niedermachen. oder reicht es aus die nahkampfgegner mit dem move den pfeil ins knie zu rammen? Habe auch das gefühl das bei mir die trophy spackt.... bitte um schnelle antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hm hab jetzt einfach mal weitergespielt und hab sie jetzt bei nem Gegner bekommen. Wie ist des eig mit den herausforderungen sind die verpassbar oder kann man nach spielende wirklich alles noch sammeln falls man was verpasst hat? cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.