Berenwulf Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Mein Exemplar wurde soeben verschickt Sonst noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenwulf Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Mir macht nur der Multiplayer sorgen... Level 60??? Wie lange das wohl dauern wird... Und der MP ist anscheinend ziemlich schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenwulf Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 So nach einigen Stunden, muss ich sagen, das Spiel ist super! Macht wirklich spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenwulf Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Kann mir einer sagen wie ich fast travel benutze? ich versuche über die karte ein camp auszuwählen aber das geht nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenwulf Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Kann mir einer sagen wie ich fast travel benutze?ich versuche über die karte ein camp auszuwählen aber das geht nicht... Keiner nen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenwulf Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ach so! danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenwulf Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Habs nun durch aber mir fehlen noch ein paar Trophäen Wie geht ihr vor, nochmal anfangen? Z.B. die Gespräche mit der Endurance Crew check ich eh nicht, was ich da machen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.