CS20 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich habe eine Frage bzgl. der Dokumente, Geocatches etc. die ich holen möchte. Ich hab das Spiel jetzt weitestgehend durchgespielt, bin beim letzten Schnellreiselager. Nun versuch ich alle Objekte einzusammeln. In der Barackenstadt bin ich jetzt an dem Punkt angekommen, wo ich beim ersten Durchgang auf Gondeln springen musste(Die sind genau am Schnellreiselager der Barackenstadt), die mich dann rüber getragen hat. Nun bewegen die sich aber nicht mehr. Wie komme ich denn jetzt noch rüber? Das nächste Schnellreiselager wäre Geothermale Kavernen, von dort komm ich auch nicht zurück... Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte, ich wäre sehr erbost, wenn ich die 3 Stunden jetzt völlig umsonst alle anderen Sachen eingesammelt habe und an die letzten nicht mehr rankomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.