animejack84 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Laut dem Test nähert sich Tomb Raider also Uncharted an. Für mich klingt das super, ich war nie der größte Tomb Raider Fan aber wenn das Spiel so wird wie ich es erhoffe, düsteres Action/Survival Game, eine Mischung aus Uncharted und den alten Tomb Raider teilen wäre ich auf jeden Fall zufrieden, und das schient es ja geworden zu sein.Jetzt muss ich nur noch bis Donnerstag warten, dann kann ich mir endlich eine eigene Meinung bilden. sorry wenn ich frage, aber das spiel kommt doch erst am 5.3 raus. also nächte woche Di. und nicht Do. oder habe ich was verpasst!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hast Joypoint verpasst.Die haben die deutschsprachige UK Version schon heute und verschicken die heute oder morgen. Damit habe ich das Game also warscheinlich spätestens Donnerstag. ahh okay! na dann muss ich mal nach schauen. danke für denn tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 freue mich auch schon drauf, habe mir mal das video von Killarico1991 angeschaut. das ist mal ein Tomb Raider spiel was auch den Namen verdient. werde mir zu 100% das spiel holen, ob ich die Platin mache weiss ich noch nicht. das soll mir aber auch igal sein, das spiel hat es sich verdient zu kaufen und zu spielen auch ohne die Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich habe jetzt auch das spiel und werde es gleich zocken. habe das spiel heute bei MediMax gekauft! wo ich das gesehen habe musste ich gleich zu schlagen. wenn das spiel so gut ist wie es gesagt würd und auch so gut aussieht werde ich die nacht zum Tag machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Der MediMax in welchem Ort denn? Magdeburg! wahr heute mit meiner Freundin da und wahren shopen. auf dem zurück weg zum zug haten wir noch etwas zeit und sind da noch mal rein gegangen und da hatten die es stehen gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Zug???von wo kommste den extra nach MD???....dumdidum Aus HBS! wohnen erst seid kurzen ihr, aber da es Media Mark nicht hatte und da es sich in MD gut einkaufen lässt sind wir da ihn gefahren. wir fahren mit dem zug auch umsonst, also stört uns das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.