Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Falls du schon alle Kisten geöffnet hast, würde ich im Wald nach dem ersten Lager jagen gehen - jedes mal, wenn ich einen Hirsch um die kleinen Schrauben erleichtert habe, hab ich auch schon den nächsten gesehen. Für die mir noch fehlenden 300 habe ich vielleicht eine Viertelstunde gespielt.

Für die Zielwasser-Trophy musst du wohl oder übel einmal neu ran. Ich habe sie auch vor drei Tagen nachgeholt.

Wenn du zum Funkturm gehst, im Abschnitt Basisaußenbereich - dort kommen zwei herunter.

Am Anfang der Barackenstadt kam bei mir einer - wenn man unten am Turm ist, wo man zu Grim hochklettern will, kamen bei mir sechs.

Wenn man dann mit der Lastengondel rübergefahren ist, wo Grim gegenüber festgehalten wird/wurde, waren es bei mir 8 Stück und bei der Gondelfahrt runter zum Strand waren es noch einmal mindestens sechs (eher 8+); genau gezählt hab ich da aber nicht mehr, weil ich die Trophy bis dahin schon bekommen hatte.

Wenn man wirklich darauf achtet, ist es kein Problem die Trophäe zu holen. Falls man sich aber vorher nicht über die Trophäe informiert hat man ein Problem, aber das Spiel ist ja, zumindest imho, sehr gut gewesen, da kann man ruhig nochmal nen halben Run machen. Zudem musst du ja auf nichts anderes achten, wird ja dann ein Kinderspieil. ;)

Ich hab noch einen Run für Quasselstrippe, ehemaliger Abenteurer, Hier rüber und eben Zielwasser gemacht. Gerade bei Quasselstrippe muss man ja echt aufpassen :D

Und weil ich die letzte Zielwasser-Gelegenheit gar nicht mehr in Erinnerung hatte, habe ich vorher bei Grim schon mehrmals neu geladen, um dort möglichst alle zu treffen und habe die Trophy schon dort oben bekommen :)

Ich vermute mal, die Sonnenkrieger zählen auch nicht dazu.

Meinst du diese Samurai-Viecher im letzten Drittel des Spiels?

Die zählen mit dazu - bei ihnen habe ich die Trophy bekommen. Sie sind die perfekte Gelegenheit, da sie meist zu dritt oder viert sind und keiner einen mit Schusswaffen nervt und man schön alle der Reihe nach kontern kann.

auf dem Schiff gibt es ein Dokument in einer Kabine und auf der kleinen Felseninsel davor einen Cache, der ziemlich am Abrund liegt

https://static.gosunoob.com/img/tomb_raider_map//Cliffside_Bunker_poi_Endurance_Crew_Adventures_with_Lara_image_TombRaider_2013_03_09_20_26_07_794.jpg

die beiden hatte ich auch verpasst und musste nochmal hin :)

das Schiff gehört zum Abschnitt Bunker - und dieser hat keine eigenen Schnellreise-Station. Man muss von Strand aus dahin laufen und dann einmal quer durch den Bunker durch, um dann auf dessen anderer Seite rauszukommen, von wo man mit der Seilrutsche zum Schiff kann

@miwula

echt? dann bringe ich was durcheinander. aber ich musste da noch irgendwas erledigen, vielleicht war es auch der Konter wegen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...