Hickenbottom Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Habs mir gerade geholt und die ersten Minuten sind schon mal Megageil...Bis jetzt hat sich das Geld gelohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hickenbottom Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ist im MP überhaupt noch was los? Wollte das gestern mal anfangen, gut es war gegen 0 Uhr, aber da kam bei mir keine Sitzung mehr zustande. Egal ob Rangliste oder ohne. Ich hatte eigentlich gehofft das Spiel schläft nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hickenbottom Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Werd es bei Gelegenheit probieren. Zock aus Spaß grade die alte Triologie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.