olideca Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 man scheint ordentlich was zu tun haben für platin... Zitieren
olideca Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 @stilvor ich hatte auch noch nie eine special edition. diese dinge sind mir nicht mal 5 euro mehr wert. also wenn meinung von anderen willst: NATÜRLICH die normale! Zitieren
olideca Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Da waren die langweiligen Relikte bei Far Cry 3 viel schlimmer. ach was. man brauchte ja glaub auch nur 60 von 120 stück!!! hier brach man aber ALLE... Zitieren
olideca Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 wurde gerade verschickt... also morgen :-) man liest ja echt nur gutes (sp zumindest).... Zitieren
olideca Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 FRAGE: hat man irgendwo im singleplayer stats mit welchen waffen wieviel kills etc.??? finde da nix... währe ja wohl sehr beschissen keinerlei stats hierzu. Zitieren
olideca Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 frage nochmal weil ichs ja nicht glauben will... wo kann man statistiken in der kampagne einsehen? spielzeit? kills? etc. Zitieren
olideca Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Was ich bis jetzt gelesen hab ist es aber eh auch Wert nur um es zu zocken ein ganz klarer pflichtkauf! wirklich top! und ich bin nicht schnell zu begeistern bei spielen... Zitieren
olideca Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 ich wiederhol meine frage einfach immer wieder, weils ja nach hinten rutscht :-) gibts wo stats zur kampagne wie spielzeit, kills etc.? Zitieren
olideca Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Nein gibt es nicht, wenn man auch mal die Auge aufmacht und selber mal schaut das würdest du das auch glaub mir, das habe ich lange... und welch wunder: ich hab nix gefunden :-) im MP gibts nämlich z.B. genaueste stats sogar zu den trophäen, wie weit man ist. da das dort soooooo konkrete stats gibt erwartete ich halt doch bisschen mehr als das was ich im SP fand... Zitieren
olideca Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Kills werden doch bei jedem spiel eigentlich immer gezählt, auch wenn man neuladet und nochmal killt, das adiert sich doch, oder? Damit ich garantiert nicht zu wenig kills hab hab ich an einer stelle nach 4-5 shotgun kills den kontrollpunkt neu geladen, und wieder 4-5 gekillt... so kam die trophäe aber nicht. und hab mehr als die nötigen 40. das gleich mit pfeil und bogen..... irgendwie merkwürdig. Zitieren
olideca Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 und es gibt nicht mal ne statistik von was wieviel, das ist dcoh mist... Zitieren
olideca Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 weiss jemand warum man trotz schatzkarte (gibts ja im grab) im "bergdorf" die schätze nicht in der karte eingezeichnet sind? Zitieren
olideca Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 ok. laut dem leitfaden-vid zu den schatzkarten gibts ja 14. aber bergdorf werden da nur zwei schatzkarten in den gräbern gezeigt, keine aussen. Zitieren
olideca Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 nene. im bergdorf gibts 2 gräber, da habe ich beide schatzkarten - so zeigts auch der guide. oder kann eine schatzkarte aus einem anderen gebiet die schätze vom bergdorf anzeigen???? nö oder? Zitieren
olideca Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 aber schau im guide. es gibt im bergdorf keine schatzkarte ausser die beiden im grabmal. teilweise muss die karte aber doch auch für andere gebiete zählen: Die Karte von "Basisaussenbereich" zeigte mir die Schätze auch für "Bergbasis". ich finde diese verf..... 2 dinge nicht im bergdorf.... :-( Zitieren
olideca Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 ich muss in dem sinn im bergdorf nix mehr machen. bin etwa in der hälfte des spiels (barackenstadt), wollte aber rückwirgend mal alle schätze einsammeln bis hierher. hab auch alle, ausser eben 1 dokument und 2 geocaches find ich nicht. und schatzkarten hab ich bis zur jetzigen stelle auch, aber im bergdorf zeigt er mir die schätze einfach nicht an. Zitieren
olideca Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 @lonestar der MP ist deutlich schlechter als uncharted! also mir macht er keinen spass. grundsätzlich aber verstehe ich nicht so recht, dass man spiele wegen der platin kauft. das spiel macht unheimlich spass, das alleine zählt - bei mir zumindest. Zitieren
olideca Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 sorry lonestar... hab ich falsch gelesen. Zitieren
olideca Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Im Bergdorf hab ich 5 oder 6 Gegner getroffen. Ansonsten in den vorherigen "Leveln" jeweils 1-2. Also die Ausweich Trophäe ist aufjedenfall machbar. Bei der Zielwasser Trophäe hab ich so meine Zweifel, werde das Morgen mal ausprobieren. halt uns auf dem laufenden. sollte jemand eh das mal ablaufen wärs vielleicht interessant derjenige listet auf wo wieviel gegner anzutreffen sind. Zitieren
olideca Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 nuja, wenn der MP Spass macht, wär das ja kein Ding..aber mit 3rd Person-Deckungsschootern a la Uncharted meine persönliche meinung: uncharted MP ist um EINIGES besser als TR-MP.... (Kampagne siehts anderst aus) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.