syrius-das-virus Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hey Leute. Sagt mal, die Trophäe mit allen Herausforderungen ist ja auch verpassbar... Denn im Bergtempel-Level soll man ja die Herausforderung "Pyromane" absolvieren. So. Jetzt bin ich kurz vor dem Ende und wollte, per Schnellreise, alle Herausforderungen und Sammelobjekte holen. Wie gesagt, bin ich jetzt im Bergtempel und wollte mir die letzte Laterne zum anzünden holen. Geht nicht. Denn das Haus in der die Laterne hängt ist eingestürtzt und ich komme da nicht mehr rein... Hier mal ein Video zum besseren Verständnis : Minute 02:48 [url=https://www.youtube.com/watch?v=8-4BAljjc2w]Tomb Raider - Mountain Temple - Bergtempel - All Collectibles & Pyromaniac Challenge - YouTube[/url] Gibt es eventuell doch noch irgendeine Lösung wie ich an die Laterne komme ? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir schnell helfen würdet. Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hi....also verpassbar ist die nicht, denn ich habe auch die meisten herausforderungen noch im 1. run gemacht, und zwar erst NACH dem grandiosen finale. Ich habe dann alle regionen per schnellreise gemacht, auch die pyromanen-aufgabe. Erst überall die schatzkarten gesucht und dann per wegepunktmarkierung die ganzen sachen gesucht und gefunden. Die herausforderungen habe ich dann mithilfe von koordinaten aus dem forum gefunden......denn -ich bin da ehrlich- ohne koordinaten-hilfe sind einige herausforderungen fast unmöglich zu schaffen. Dein problem MUSS also lösbar sein ohne einen 2.run. Ein kleiner tipp: vielleicht gehts ja wirklich erst dann, wenn du das game fertig spielst. Dann fragt dich das game nämlich, ob du noch etwas nachholen willst. So wars zumindest bei mir. Ich habs durchgespielt und DANN erst die herausforderungen gemacht....und es klappte. =^.^= Edit: nach dem 1. run und dem ende des games fehlten mir noch 3 trophies, und zwar "unfassbar"..."jeden stein umdrehen"....und "profi", und jede menge an herausforderungen. Die habe ich dann alle noch geschafft im 1.run, auch das mit dem pyro-dingens. Also muss es bei dir auch gehn.....denk ich mal =^.^= Edit 2.0: so..ich hab jetzt mal das video geguckt. Ich weiss zwar nicht mehr genau, wie ich die laternen schaffte, aber ich kann dir versichern, dass ich noch KEINE laterne gefunden hatte bevor ich das game fertig hatte, ich habe also die komplette pyro-aufgabe erst nach ende des games nachgeholt und immer noch im 1. run, also muss es bei dir ja auch iwie klappen. Klasse Vielen vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich weiß es zwar nicht mehr zu 100%, aber ich glaube, dass es da noch ein paar Laternen mehr gab, dass du die Herausforderung schaffst.. Ich mein nämlich, dass ich damals mehr abgeschossen hatte Okay cool. Ich werd`s jetzt mal probieren Drückt mir die Daumen ! Edit : Yeeeeehaaaaaaaaaa.... Es gibt tatsächlich mehr als die geforderten 5 Laternen !!! Geile Sache Mic4slan Komm rüber. Ich geb `nen Kasten Bier aus Dir natürlich auch Pinki Geile Community !!! Vielen Dank !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Yay.... Ich bin`s wieder. Hat jemand eine Ahnung wo sich das dritte Lager im Bergwald - Level befindet ? Das am Anfang und das am Fluss habe ich. Aber irgendwie irre ich hier nur erfolglos rum Hat da jemand `nen Tipp ? Bei Youtube finde ich nichts... Edit : I hob`s. Bei der Schatzkarte ( vom Startpunkt aus gesehen immer geradeaus ) Nennt sich " Heiligtum der Sturmwache " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 So und schon die erste trophy verpasst: Quasselstrippe ? so ein mistSent from my iPhone using Tapatalk Hahaha... geil. Ich auch :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 - Nahzu alle Kisten und Gegner durchsuchen den solltets du so vorgehen kannst du es nicht verpassen. Genau. Ich habe auch alle Gegner und alle gefundenen Kisten geplündert und brauche nur noch knapp 900 Token, oder was auch immer da die Währung ist, für 2 Upgrades vom Bogen sammeln und werde ( hoffentlich :emot-raise: ) die Trophäe bekommen. Sagt mal, kann mir jemand detailliert erklären welche Onlinetrophäen ich allein boosten kann und welche ich "normal" im MP erspielen muss ? Ich bin eher der Loser im MP und freue mich immer zu hören wenn es heißt : " Alder... du Knecht kannst ditt auch allein klarmachen " Danke und jutz Nächtli Leutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hey Leute.... sagt mal, Warum kann ich im Bergdorf die Geocaches nicht aufheben ??? Ich stehe genau drauf und kann sie nicht aufheben. Ist das nen Bug ? Ich habe das Spiel schon verlassen und bin wieder eingetreten... immer noch... Ich habe auch schon die Spieldaten gelöscht und bin wieder eingetreten... immer noch... Was ist denn das für`n Blödsinn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Dann geh mal ein bisschen nach rechts oder links..vor oder zurück und jedesmal probieren zum Aufheben. Vllt muss man nicht da drauf stehn..oft reicht es, wenn man ein bisschen weiter weg steht. Danke für den Tipp. Brachte nur leider nichts. Jetzt habe ich eine Buddhafigur angezündet und siehe da... es klappt wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Soooo.... endlich alle Offlinetrophäen. Sagt mal, kann man das Geld auch irgendwie boosten ? So wie ich Level 60 boosten kann ? Wenn ja, wäre es klasse wenn ihr es mir verraten würdet. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Die längste Zeit braucht man für die Trophäe, wo man Level 60 erreichen muss. Höher muss man zum Glück nicht leveln. Offline boosten? Normal hat man sein Geld doch iwie zusammen, wenn man das Spiel abgeschlossen hat und an die vereinzelten Trophäen rangeht oder meinst du was anderes? :biggrin5: Kein Offline - Geld. Ich meine im MP :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hei Leute,es geht um die Trophäe Epische Fehlleistung Zwingen Sie einen Feind dazu, Dynamit fallen zu lassen, das beim Explodieren zwei Personen tötet. Ist die Trophäe nur bei den einen Gebiet möglich wie es im LF steht? Hab die irgendwie verpennt. Oder muss ich dann nochmal wegen der Trophäe ein zweites mal anzocken? Nein nein. Überall wo Dynamit geworfen wird kannst Du es auch versuchen. Das was im LF gezeigt wird, ist nur eine Möglichkeit. Ich habe es auch woanders erledigt. Achte nur darauf, dass Du die "Werfer" erst als letztes erledigst. Denn es kann ja immer sein, dass sich ein Anderer neben den Werfer platziert. Ich habe es dort gemacht wo "Grim" wollte, dass ich auf den Turm geklettert komme. Der sich dann später opfert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hey Leute... sagt mal... ich habe mir im Store das Hitman Waffenpaket 1 + 2 gekauft und wollte mal fragen, ob ich für diese Waffen auch sämtliche Upgrades für die Waffen kaufen muss. Ist es so ? Denn bei allen "normalen" Waffen habe ich bereits alle Upgrades gekauft und bekomme dennoch nicht die "Kaufrauschtrophäe" Wosch da los ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Braucht man für die nicht auch alle Charaktere? Vielleicht liegt es ja daran? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Also ich habe : Alex, Jonah, Liam, Roth, Samantha, Grim, Reyes, Steph, Victor, Whitman, Pilot und Lara... Laut Leitfaden brauche ich den General ( Den man im Prestigemodus Level 58 bekommt ) nicht... Fehlt mir denn sonst noch irgendein Charakter ? Wenn ja, wo bekomme ich den her ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich kenne nicht alle auswendig, aber dir fehlen doch noch alle bösen? ...Kannst da irgendwo die Seiten wechseln, mit Dreieck oder so Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Hahahaha... Ja das ist es... Wusste gar nicht, dass man noch die Seite bei den Charakteren wechseln kann... Kacke man ich danke dir !!!! Ich habe schon überlegt das Xbox-Symbol in meine Konsole zu ritzen vor lauter Ärger 1.000 Dank man !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Sooo.... mal eben 12,5K Bergungsgüter gefarmt, die letzten 3 bösen Charakter gekauft und siehe da... Kaufrausch + Platin. Danke nochmal Duc.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 hi leute,hab heute die story angefangen.hab ne frage wg. der trophy "quasselstrippe".weiß nicht ob ich gleich beim ersten gespräch nen fehler gemacht habe.hatte erst die axt fertiggestellt u. dann erst das gespräch mit whitman gemacht,welches relativ kurz ausgefallen ist u. er bereits an der kurbel stand.kann mir jm. sagen ob ich trotzdem ne chance auf die trophy habe o. jetzt schon alles vorbei ist u. lieber neu starten sollte?vielleicht gibts ja jm. der es eben so gemacht hat. Besser ist das ja.... Lieber auf Nummer sicher gehen und das kurze Stück noch einmal spielen als wenn Du nochmal bis zum Strand spielen müsstest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.