Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

du musst mal bisserl zurückgehen und meinen post lesen, ich hatte dasselbe problem, und mir wurde hier gut geholfen. Ich hatte nämlich auch alles auf 100 %.

Am strand gibts NOCH ein lager mit schatzkarte, geocaches usw, da musst du als herausforderung flaggen finden und verbrennen. Der ort heisst: "bunker an der klippe" und den findest du nicht bei der schnellreise. Da kommste aber leicht vom strand aus hin.

ja habs schon selber gemerkt xD bin die ganze Karte durch gegangen und da hab ich es gesehen...schon etwas gemein xD aber danke :)

Ach die Myrte :D

Hey du hattest TR doch auch ma auf Platin gespielt..so schnell wieder vergessen, wie man welche Trophys holt? :D

jaja die myrte :P

weißt du eigentlich wie viele platin trophies zwischen tomb raider und tomb raider liegen? :D alles kann ich mir auch nicht merken xD

ne ich hatte keine probleme beim erspielen der offline trophies, ausser dieser beiden, ich konnte mich auch nicht erinnern das ich bei der ps3 version das problem hatte aber dann ist mir aufgefallen das der Bunker fehlt :D naja wat solls...hab jetzt alle und es fehlt nur noch der online kram...mal zur Abwechslung ein anderer online modus gegenüber rayman :D

Das stimmt :D wenigstens zieht sich Tomb Raider nicht über Monate raus :D

Naja also ich weiß die Trophys schon noch, aber ich hab's ja im August oderso auf Platin gebracht xD

bei mir war es paar wochen nach dem release auf der ps3 ;) ist also schon was her aber zum Glück muss ich die story nicht nochmal wegen einer verpassten trophy spielen :D

naja rayman im dritten Durchgang hab ich unter nem monat durch xD wenn alles klappt dann hab ich es am montag fertig ;)

Hab das Heute angefangen und sofort ist mir die Stimme aufgefallen! Ich dachte mir:"Mensch, die kenn ich doch, die kenn ich doch iwo her..." Jetzt mal nachgesehen und der Aha-Effekt: Nora Tschirner. Ich muss sagen das ich die Stimme bis jetzt nicht so passend finde. Ist etwas "Mädchenhaft" meiner Meinung nach. Aber wie gesagt bin ja noch ganz am Anfang. Vielleicht ändert sich das ja noch. Dennoch interessant weil ich das eh nebenbei als Hobby betreibe mit Synchronstimmen wie Walter White, Bruce Willis, etc.. Richtig klasse war die deutsche Stimme vom "Joker" in den Arkham-Teilen. Da könnt ich ewig drüber schreiben, aber nun genug. Will ja weiter zocken... :lol:

ich fand das mit der stimme eigentlich recht angenehm :)

ich bin kein sonderlich großer fan der alten tomb raider teile (jetzt muss ich mich bestimmt schnell verstecken xD)

daher kann ich sagen das ich von der neuen lara recht positiv überrascht wurde

aber das ist alles, wie bei fast allem geschmackssache :)

Da muss ich dir zustimmen. Die anderen Teile von Tomb Raider fand ich auch nicht so toll..bzw mags nicht direkt. Dieser Teil ist ganz anders gemacht (geht in Richtung Uncharted) und somit mit Abstand der beste Teil ever! :cool2:

richtig, aber das spiel musste auch eben deswegen, weil es in die uncharted richtung geht, recht viel kritik seitens der spieler einstecken.

ich fand das nicht schlimm da ich die art spiele mag :)

und es ist wie bei dir, für mich der beste teil :J:

die anderen tomb raider teile musste ich quasi mit einer freundin spielen, sie liebt die spiele aber sobald es "schwer" wurde hießt es nur "kannst du mir helfen?" :D

aber den aktuellen teil hat sie noch nicht gespielt :facepalm:

ich bin auf den neuen teil gespannt der dann irgendwann mal den weg auf die playstation findet :D

Was die Steuerung betrifft gebe ich dir recht, die ist echt teilweise grausam, vor allem das schwimmen fand ich doof...sowas man ich allgemein in spielen nicht, liegt vielleicht daran :D ich tu mich dann bestimmt absichtlich schwer um meckern zu können ^^

Stimmt, in den Far Cry teilen ist das mit den Sammelgegenständen ähnlich, in Uncharted gibt es nicht so eine Open World wie bei Far Cry und TR ist auch mehr an Open World angelehnt :)

Also bei der PS3 Version würde ich dir was die Mimik betrifft zustimmen, bei der PS4 und am PC sieht das dann wieder etwas anders aus ;)

Naja jedes Spiel kopiert irgendwas von einem anderen Spiel, das bleibt nicht aus, dafür gibt es zu viele Games mit zu vielen Möglichkeiten. Irgendwann wiederholt sich was.

Genauso wie jetzt bei Far Cry 4, ich weiß nicht was die Leute erwartet haben ^^

Es ist wie Far Cry 3 nur mit einer anderen Story und macht genauso Bock, also wieso was völlig neues entwickeln?

Bin jetzt beim Bergwald.

Arme Lara! Die macht ja ganz schön was mit in dem Spiel! Tut mir fast schon leid wie oft sie schwerer Verletzt ist! Die tragische Antiheldin.

Also FC2 fand ich furchtbar. FC3 dagegen hats in meine ewige Top-10 geschafft! Das war ein unglaubliches Spielerlebnis welches man in so einem Guss selten hat. Von der story bis zur Technik. Und FC4 werde ich erst an der PS4 angehen. Die muss ich mir aber erst mal anschaffen und das wird vor September erstal nix.

Und mit Lara kanns auch so weitergehen. Sehr gutes Spiel auf jeden Fall!

ja lara hat es in dem spiel echt nicht leicht

da tat sie mir auch sehr oft leid :( aber sowas ist ein zeichen von guter arbeit was die entwickler hinterlassen haben, wenn man mit der spielfigur "mit fühlt"

oh ja, fc2 war echt grausam...nach 3 stunden hatte ich keine lust mehr drauf und seit dem hab ich es auch nicht mehr spielt :D

Wie bei vielen aufesetzten MP's in SP-lastigen Games war auch be Tomb Raider in den ersten paar Monaten anständig was los in den MP-Lobbys. Aber wie bei vielen Anderen auch, war nach ca. 3 Monaten Schluss mit dem Run, gähnende Leere.

All zu oft ein Beweis dafür, dass nicht jedes Game einen MP brauch.

Hab auch zu einer Zeit gespielt, in der der MP leer war, ik aber boosten konnte, aufgrund netter, zuverlässiger Bekanntschaften aus dem Forum hier.

da stimme ich dir zu, ich weiß auch nicht was die entwickler sich dabei denken... online und offline koop, das können die gerne immer mit rein nehmen aber einen MP wie battlefield oder ähnliches brauchen solche games wie tomb raider, uncharted, assassins creed usw nicht

dank einigen netten usern hier, konnte ich das spiel online auch zwei mal erfolgreich abschließen aber online war echt nichts los

meistens waren maximal 2 spieler und ich auf der map

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...