H15LGER Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Die Waffenteile sind größtenteils random über die Karte verteilt. Manche scheinen auch an besondere Zwischengegner gebunden zu sein. Du solltest möglichst alle Kisten öffnen, immer nach oben schauen ob irgendwo eine hängt, alle Gegner durchsuchen und die Gräber lösen. Ich habe das Spiel 2x durch gezockt und jeweils alle gefunden. Einige Teile waren waren wieder an der selben Stelle ( Gegner,Grab o. Kiste ), andere waren woanders aber im selben Kartenabschnitt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 ja 100% brauch ich eine. weil nach dem Spiel da was vor ist. ist nicht mehr freibegehbar, wie in den Videos. Man brauch eine Granate. Jep, für die 1. Reliquie braucht man Granaten. Die Wand hat der Kollege im Video schon weggeschossen. In der Barackenstadt und am Strand rennen eigentlich immer Gegner rum die Du ausbeuten kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Sagt mal,bekomm im Bergdorf gleich zu Beginn,also 3. Feuer,NUR 35 % zusammen,aber ich erreich die Stellen nie im Leben,sind sogar hinter verschlossenen Türen wo aber immer so ein SEiLgeflecht angebracht ist. Ich denke,man muss nachher mit Feuerpfeil das in Brand setzen ?? Oder ? Hmmm....dann müssste es aber mit der Fackel auch gehn,......sitz da jetzt schon den halben Tag dran,sagt mir bitte einer ob das erst nach Erhalt eines Updates der Waffen geht.....DANKE ! Keine Panik !! Einige Orte und Räume sind erst im späteren Spielverlauf erreichbar. Du bekommst noch einige Updates für den Bogen, das Kletterwerkzeug und andere Waffen, die Dir dann weitere Wege öffnen. Ps. Mit Feuer ist bei besagten Türen nix zu machen. Wirst Du später noch sehen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Das spiel war verdammt super ^^ Das ende war genail ^^ Leider muss ich das wohl noch einmal genießen quasselstrippe fehlt mir Und ausweich konter ?oder was das war Ich versteh die aber net die hat irgendwie nicht funktioniert Ich hatte nur die erste Fähigkeit ausweich konter aktiv Und dann halt kreis dann dreieck und nochmal dreieck zum killen was is falsch ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Die Gegner dürfen durch den Konter nicht sterben und vor allem müssen es 25 verschiedene Gegner sein. Anscheinend ist der Ingame-Zähler für diese Trophäe leicht verbugt. Also immer wieder probieren, irgendwann macht es PLING. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.