Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich vermisse das Game schon.... Hatte es nur ausgeliehen um die Platin zu erspielen...aber dabei hat es Riesenspaß gemacht. Bei so nem tollen Game wünsch ich mir noch mehr extravagante Trophies. Jetzt keine langweiligen ewig langen Sammeltrophies, aber so herausfordernde... das ging hier ähnlich wie bei Far Cry 3 zu... Viel Spaß aber zu schnell Platin....

Das Game ist für mich ehrlich gesagt auch sehr stark eine Mischung aus Far Cry 3 (Upgradesystem, Jagdsinn, Retten der Freunde) und Uncharted (Gameplay, Action, Sammelobjekte)

Aber TOP!

Ja finde ich auch!Hab zwar noch nicht Platin mir fehlen noch Zielwasser,Kaufrausch und Rang 60!Durch den Multiplayer muss man sich leider echt durchkämpfen!Aber sonst ist es ein Top 3 Spiel!:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...