Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute, habe das Spiel mit 75% beendet und bin jetzt dabei alle fehlenden Objekte zu sammeln. Beim Bergtempel habe ich alles bis auf die letzte Laterne für Pyromanin (Herausforderung) da ich nicht mehr in das Gebäude hinein komme wo die Laterne laut LF Video ist (

(712438 - 3416153)) frage ich mich wie ich diese bekommen kann?

oder gibt es eventuell sogar nochmehrere Laternen, da hab ich selber noch nicht nach geguckt da mirs grad erst selber einfällt. Hoffe trotzdem auf ne Antwort :))

Vorheriger Post um 12:06

Post hinzugefügt um 12:13

Hey Leute, habe das Spiel mit 75% beendet und bin jetzt dabei alle fehlenden Objekte zu sammeln. Beim Bergtempel habe ich alles bis auf die letzte Laterne für Pyromanin (Herausforderung) da ich nicht mehr in das Gebäude hinein komme wo die Laterne laut LF Video ist (

(712438 - 3416153)) frage ich mich wie ich diese bekommen kann?

oder gibt es eventuell sogar nochmehrere Laternen, da hab ich selber noch nicht nach geguckt da mirs grad erst selber einfällt. Hoffe trotzdem auf ne Antwort :))

Hast Du den Offensiv Perk für mehr Erfahrung pro Kill aktiviert? ... Unter Offensiv oben links gleich der Erste. Für defensiv selbes Spiel, nur das Du dort mehr Bergungsgüter erhälst

Um deine Frage noch zu benatworten: Nein, es gibt keine Handicaps beim EXP sammeln ...

----

Vielen Dank da war der Fehler:smile:

Habe heute auch Lvl. 60 und Kaufrausch bekommen.

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen ..

Habe einen 50.000 XP Bonus für das Sammeln von 100.00 Bergungsgütern erhalten. Scheinbar müssen die 100k komplett im Besitz sein um den Bonus zu bekommen da ich zum Zeitpunkt des Erhaltes des Bonis 102k besessen und vorher auch schon Chars gekauft hatte!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...