Liz Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hei Leute, es geht um die Trophäe Epische Fehlleistung Zwingen Sie einen Feind dazu, Dynamit fallen zu lassen, das beim Explodieren zwei Personen tötet. Ist die Trophäe nur bei den einen Gebiet möglich wie es im LF steht? Hab die irgendwie verpennt. Oder muss ich dann nochmal wegen der Trophäe ein zweites mal anzocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Nein nein. Überall wo Dynamit geworfen wird kannst Du es auch versuchen. Das was im LF gezeigt wird, ist nur eine Möglichkeit. Ich habe es auch woanders erledigt. Achte nur darauf, dass Du die "Werfer" erst als letztes erledigst. Denn es kann ja immer sein, dass sich ein Anderer neben den Werfer platziert. Ich habe es dort gemacht wo "Grim" wollte, dass ich auf den Turm geklettert komme. Der sich dann später opfert. Jap, bei mir hats auch später aufgeblinkt. Dachte vllt das nur in den angegebenen Gebiet Dynamit Werfer gibt Der Werfer zählt ja auch zu den zwei Personen, gott sei dank hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 jap hab ich bekommen. hab mal nachgeguckt, mir fehlen trotzdem so um die 1000 güter... versteh ich nicht ganz. anscheinend bin ich der einzige der dieses prob hat, hab nix dazu sonst gefunden. naja, vielleicht hab ich ja glück und es spawnen viele 30er hasen ggdanke jedenfalls für die antwort Hatte das Problem grad eben wie du. Mir fehlten aber 2000 güter Jedenfalls wo ichs rot gekennzeichnet habe gibts 3 Spawn büschel. Dort gibts Hühner[geben zwar ned viel, aber respawnen wirklich sehr oft!] und Wildschweine. War eig schnell fertig vllt 30 mins für 2000 g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.