cosmo2010 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 hi leute,hab heute die story angefangen.hab ne frage wg. der trophy "quasselstrippe".weiß nicht ob ich gleich beim ersten gespräch nen fehler gemacht habe.hatte erst die axt fertiggestellt u. dann erst das gespräch mit whitman gemacht,welches relativ kurz ausgefallen ist u. er bereits an der kurbel stand.kann mir jm. sagen ob ich trotzdem ne chance auf die trophy habe o. jetzt schon alles vorbei ist u. lieber neu starten sollte?vielleicht gibts ja jm. der es eben so gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmo2010 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 na das sind ja einheitliche meinungen,also starte ich lieber mal neu.ist ja net viel.danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.