Moosbrand Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Und das mit der Quasselstrippe war bei mir ganz komisch verbuggt. Bei mir war der erste Dialog fehlerhaft. Ich hab den ersten Level 3,4 mal neuangefangen weil jedes Mal der Dialog einfach nicht lud. Als nach dem 3 Mal immernoch nicht dieser Dialog kam, hab ich diese Trophy komplett nach einem Youtube Video gemacht, also diese Abschnitte wirklich 1:1 nachgespielt. Komischerweise hatte ich immernoch den Bug am Anfang. Erst als ich eine ganze weile rumgelaufen bin und alles eingesammelt habe was es gab, kam der Dialog. Die Trophy kam am Ende aber nicht. Und ich habe peinlichst genau darauf geachtet mit allen Leuten zu reden und hab auch auf dieses Symbol gewartet. Wie im Video halt. Na ja, is jetzt auch nicht weiter wild. Eine Platin mehr oder weniger.... Komisch. Ich hatte den ersten Dialog "verpasst", bin einfach geradeaus gelaufen und nicht zurück und hatte "vergessen" hier mehrmals die Quadrat-Taste zu drücken. Alle anderen Dialoge habe ich aber alle gemacht, immer bis die nix mehr sagten. Am Ende habe ich zu meiner Überraschung die Quasselstrippe-Trophäe (PS4) bekommen. War ganz verwundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.