Vegeta10000 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 bei mir MP und SP keineerlei Probs =) laut bluraydisc.de arbeitet sony bereits an einer Lösung und soll mit einem Update kommen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 So hab die kampagne nun fertig und vergessen 5 Gegner oder 4 von Abhang zu ziehen mit dem SeiL ! Wo kann man das denn machen bzw wo sind denn noch gegner die irgendwo oben rumhängen die ich runterziehen kann...hab eigtl kein Bock NOCHMAL soweit zu spielen. ich weis ja nicht mal wie weit ich spielen muss wegen dem Seilziehen der Gegner... kann mir das einer sagen ? Die beiden Fragen da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Naja ist zwar schön, dass es die Videos gibt, aber davon bin ich kein Freund. Ich lese mir gerne die Tipps durch, aber Videos anschauen und gleichzeitig parallel zocken ist wirklich nicht meins Na mal sehen, sollte ich irgendwas wirklich ums Verrecken nicht finden, könnte ich ja trotzdem kurz reinschauen. Damals auf der PS3 hatte ich das auch das ich die laterne im Haus net bekommen hab ! Aber wie MArcel schon sagt gibt es mehr als 5 davon ! mindestens 7^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Danke, aber meine Offline. Brauche noch knapp 3000 um die Waffen aufzubessern... in die Kampagne gehen und alle Gebiete nochmal abklappern... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 General ist für Platin nicht notwendig soweit ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 nope nochmal spielen und ggf ohne glitch weil der auf der ps4 nicht funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Spiel es auf der PS4 !!! Trophy Kaufrausch ! Habe alles gekauft gehabt, denke ich zumindest^^ bin jede waffe durch usw und auch alle chars...und trophy kam nicht dann habe ich Depp Prestige 1 gewchselt bin und da is ja wieder aalles auf 0 !!! -.- bbzw ich muss neu anfangen... Muss ich jetzt wirklich neu starten den kram ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 wollte eben eigentlich neu Anfangen, starte saß Spiel und Puff, kam die... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 NEIN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.